Wenn ich einen neuen Kontakt auf meinem Handy habe, hat die Person mich auch in dessen Telegram Kontakten und ein gemeinsames Chat-Fenster?

1 Antwort

Zu 1: Das weiß ich nicht, das Solltest Du die Person selber fragen.

Zu 2: Wenn ihr geschrieben habt, wahrscheinlich, falls diese Person es nicht nur bei sich gelöscht hat. Du hast jedoch jetzt den Chat anscheinend bei beiden Seiten gelöscht soweit ich das verstanden habe, von daher wird er keinen chatverlauf mehr haben.

Zu 3: Man kriegt eine Benachrichtigung, wenn man diese Option aktiviert hat, und die Person in den eigenen Kontakten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung