Werden mir Kontakte bei Telegram angezeigt die mich auch gespeichert haben?

3 Antworten

die wo du eingespeicht hast und wo Teleg nutzen siehst du

und anderst rum ebenso

spielt keine rolle ob beide sich in den kontakten haben.

und wenn du einmal jemand gespeichert hattes und ihn auch löscht

ist es das selbe

hoffe ist verständlich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobody0109  14.11.2022, 11:12

Würde man den Kontakt auch sehen das er Telegramm hat wenn er nur Nutzername nutzt (aber wir unsere Nummer gegenseitig gespeichert haben und über watsapp schreiben) ?

Oder muss man dann den Nutzernamen suchen?

Ich bekomme ab und an Meldungen bei Telegram, dass die und die Person nun Telegram nutzt. Diese stehen bei mir im Telefonbuch.

Hat die Person Deine Nummer eingespeichert und nutzt Telegram, bekommt sie die Meldung dann auch.

BluePrint  18.12.2021, 11:23

Das heißt, das irgend jemand der deine Telefonnummer hat, und auch Telegram nutzt, andere die noch kein Telegram nutzen bekommen automatisch eine Nachricht von Telegram das du jetzt Telegram nutzt,

Wiesel1978  18.12.2021, 11:54
@BluePrint

Diejenigen, die kein Telegramm nutzen, bekommen auch keine Vorschläge zu Telegramm Kontakten. Diesen Leuten kann man aber allgemeine Telegramm Einladungen oder Telegramm Gruppeneinladungen schicken.

Ja und ja, du bekommst eine Meldung das jemand jetzt auch Telegram nutzt, und alle die deine Handynummer haben, bekommen eine Meldung das du jetzt Telegram nutzt,