Anderer Name als in der Kontaktliste?

1 Antwort

ganz einfach

bei telegram hast du ja noch eine Nicknam/Profilname.

Und deswegen kommen Kontakte unter dem namen

also wenn du dich

Affe12 nennst bei Telegram und die andere person dich nur unter dem namen einspeichert weil er keine nr hat..dann kommt in den Kontakten vom Handy und Telegram ein anderer name raus..

hoffe war vertändlich und hilft dir weiter

wissen viele nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016
queenofgulag
Fragesteller

Ich fand es nur komisch, weil er vorher so hieß wie ich ihn als Kontakt im Handy eingespeichert hatte, obwohl er schon einen anderen Namen im Telegram benutzt hat....