Kriegt eine person bei telegram eine meldung dass ich telegram nutze auch wenn er meine nummer nicht gespeichert hat?

5 Antworten

Nein es wird immer nur geprüft ob die eigenen nummern telegramm haben nicht aktiv andere informiert das du es bejutzt

hayalis
Fragesteller

Aber ich habe es bei meinrr schwester ausprobiert habe ihre nummer gelöscht und ihr telegram gemacht und ich habe eine meldung bekommen dass sie telegram nutzt obwohl ich sie gelöscht habe also ihre nr nicht habe

Wie das gehen? Dann würde ja jeder von allen angemeldeten Telegram Nutzern eine Benachrichtigung bekommen

nein das geht nicht

hayalis
Fragesteller

Aber ich habe es bei meinrr schwester ausprobiert habe ihre nummer gelöscht und ihr telegram gemacht und ich habe eine meldung bekommen dass sie telegram nutzt obwohl ich sie gelöscht habe also ihre nr nicht habe

Komischerweise krieg ich auf Telegram oft Leute angezeigt deren Nummer ich schon garnicht mehr habe aber damals hatte, aber wenn du noch nie eingespeichert wurdest dann macht das kein Sinn