Gelöschte Nachrichten bei Facebook?

3 Antworten

Nein. Sofern die anderen Personen die Chat-Verläufe noch nicht gelöscht haben, ist das nicht für den normalen Benutzer möglich.

Falls du Facebook zu dem Zeitpunkt mit Skype verbunden hattest (und den Cache noch nicht bereinigt hast) , kann es sein das du die Chatverläufe dadurch einsehen kannst.

Ich persönlich hab mich von Facebook vor Ewigkeiten getrennt, kann aber wenn ich will, mir alte Nachrichten über Skype anschauen.

So Long, KeX