WhatsApp Chats nach Neuinstallation weg?

1 Antwort

Diese Chats sind weg, du kannst sie nicht wiederherstellen. Wenn du Whats App löscht, werden KEINE  Chats "gelöscht". Alle Gruppenchats bleiben erhalten, aber der Chatverlauf ist weg. Alle andere Einzelchates werden erstmal nicht angezeigt, weil du mit denen, als Neuinstallation von Whats App, ja noch nicht geschrieben hast. Diese Chats sind nicht "weg" du musst die Kontakte nur neu anschreiben. Aber die Chatverläufe, das was du bisher mit denen geschrieben hattest, sind weg. Diese kannst du zuvor jedoch sichern.

Fragenprofi0815  26.03.2019, 18:03

Deine Chats sind jetzt leider verloren! Du könntest Allerdings den WhatsAppSupport anschreiben und einfach nur hoffen auf eine Antwort

Viel Glück 🍀