WhatsApp archivierte Chats sind verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, sie aus dem Backup zu bekommen. In den Einstellungen von WhatsApp gibt es eine Backup-Funktion. Ist diese aktiviert kannst du über die Einstellungen vom Handy WhatsApp zurücksetzen (Einstellungen - Apps - WhatsApp - Daten - Daten löschen / genauer Ort der Funktion kann abweichen, Funktion setzt halbwegs aktuelles Android voraus). Danach richtest du es neu ein und nimmst die Daten aus dem Backup.

Mmits
Fragesteller

Backup ist eigentlich aktiv.

also WhatsApp löschen und neu installieren und dann sollten die auftauchen oderwie?

also in den Appeinstellungen ist nur noch ein neues Backup möglich für die 10 Chats die noch da sind.

verreisterNutzer  29.11.2023, 18:27
@Mmits

WhatsApp zurücksetzen wie beschrieben, dann neu einrichten und das Backup beim Einrichten nutzen

Wenn dir gelöschten Chats noch nicht im letzten Backup waren geht es

Mmits
Fragesteller
@verreisterNutzer

WhatsApp Support hat geantwortet, genauso wie du es beschrieben hast, danke :)