Whatsapp geht nicht mehr?

4 Antworten

Es gibt grade Probleme bei Meta, also dem Konzern dem Facebook, Instagram und Whastapp gehören. Hier kannst du mehr nachlesen: https://metastatus.com/

liam238
Fragesteller

Super vielen dank, war gard schon total am verzweifeln..

Da gibt es viele Fragen die hier reinkommen,aber ich habe das nicht.Warscheinlich weil ich in Österreich lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir in Bonn, Nordrhein-Westfalen: Live geschrieben bei mir um 21:44 Uhr.

Bei mir funktioniert whatsapp tadellos.

Gerade eben gibt es massive Störungen bei Whatsapp.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gegoogelt, es gibt gerade eine ziemlich großflächige Störung bei WhatsApp, Instagram, FB-Messenger