Ja, wie oben schon erwähnt, wirst du bei Fülloptionen> Schein nach außen die Füllmrthode auf "Sprenkeln" gesetzt haben.

Geht aber innerhalb von Sekunden wieder zu revidieren . ;)

...zur Antwort

Zu Photoshop:

den Bereich der dein sog. 'Motionblur' haben soll mit Lassowerkzeug oder ähnlichem auswählen und dann bei Filter>Weichzeichnungsfilter>Bewegungunschärfe auswählen ... dann mit den Einstellungen bisschen rumspielen, bis es dir gefällt.

Um es realistischer zu machen, nutze den Filter mehrfach und in verschiedene Richtungen.

Greetz KeX

...zur Antwort

Was willst du denn mit *.vtx-Dateien? Die sind sozusagen nur 'Zusatzmaterial' vom eigentlichen Modell.

Was du tun musst ist die *.mdl's zu Dekompilieren und dann kanns losgehen mit Blender.

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Crowbar                                               http://gamebanana.com/tools/5083                                                                       Damit kannst du die MDL's dekompilieren ('auseinanderpacken').

Dann bekommst du *.smd-Dateien die sind nun Modelldaten in dem jedem Polygon ein exakter Koordinaten-Wert zugeordnet ist.

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Blender_Source_Tools                         Das SMD-Plug-In.

Das klatschst du in dein Blender rein und dann kann es eigentlich schon los gehen.

Kannst dich gerne nochmal melden, falls du Fragen hast.

So Long,                                                                                                                 KeX

...zur Antwort

Also meines Erachtens ist dein Rechner schon längst bestens geeignet für 3D-Modelling/ Animationen usw.

Dabei wird die größte Leistungsanforderung von SourceFilmmaker ausgehen, aber du wirst sicherlich die Spiele mit denen du in SFM kreativ wirst, schon längst gespielt haben...diese z.B. benötigen wesentlich mehr Leistung, da es sich um Echtzeit-Darstellung handelt (es werden dauerhaft Änderungen an den Matrizen und Modellen im Spiel vorgenommen).

In einem 3D-Render Programm wie SFM steht am Anfang so gut wie alles fest, die einzigen Änderungen die auftauchen, kommen aus deiner Hand und kein Anderer hat Zugriff darauf, so muss sich die Engine ganz allein auf deinen Input konzentrieren.

Ich z.B. hab damals schon mit meiner nVidia GTX 550 Ti geblendert und mit SFM gearbeitet, ohne große Geduld haben zu müssen.

Alles was vielleicht dauern könnte is das Rendern/ die Nachbearbeitung und die Speicherung am Ende, aber das lässt sich auch mit einem viel besseren PC nicht großartig beschleunigen, das ist ganz normal.

Hoffe ich konnte helfen.

So Long, KeX

...zur Antwort

Gruzzz,

DJ Böhmi- Isis Song
J.B.O-Verteidiger des wahren Blödsinns
257ers-Ich und mein Holz
Imbiss Bronko -Feierabend
SDP -Männer & Frauen
Hepatitis Blau feat. Alfi Hartkor - HotKacknZu
Gossenboss mit Zett - Zombiearme
Y-Titty-Ständertime
Alligatoah-Willst Du
Rob & Chris- Geil
New Kids feat. Paul Elstak - Turbo
Discobitch-C'est beau Le Bourgeoisie

Die sind schon richtig dämlich.
Findet man alle bei YouTube.

So Long, KeX

...zur Antwort

Die Value Types geben die Menge einer bestimmten Sache im Spiel an.

Die am meisten veränderten Werte von CheatEngine Nutzern sind meist InGame-Währungen (wie Geld) oder Erfahrungspunkte. Die sind meist auch die am einfachsten veränderbaren.

Valuetypes stellen den gesamten Spielprozess durch Zahlen dar und dabei verändern sich ein Großteil dieser Werte im Sekundentakt (das sind zum Beispiel Werte an denen man besser ohne Vorwissen nicht rumspielen sollte, da die ganz schnell einen Absturz des Spiels verursachen können.

Aber die, die sich kaum ändern, da kann man eher schon herumprobieren.

So Long, KeX

...zur Antwort

Ich denke auch du meinst die Jungs von der "Bloodhound Gang".

Sind aber keine Engländer (bzw. Briten) sondern Amerikaner.

So Long, KeX

...zur Antwort

Solange der Notenschluss noch nicht durch ist kannst du immernoch was machen.

Du kannst deine Lehrer z.B. fragen, ob du zu einem Thema noch eine Ausarbeitung machen kannst die bewertet wird, Hausaufgaben abgeben und benoten lassen, oder auch Kurzvorträge halten.

Natürlich muss man in dem Fach auch so stehen das es realistisch ist, eine Note noch aufsteigen zu können.

So Long, KeX

...zur Antwort

Falls du Facebook zu dem Zeitpunkt mit Skype verbunden hattest (und den Cache noch nicht bereinigt hast) , kann es sein das du die Chatverläufe dadurch einsehen kannst.

Ich persönlich hab mich von Facebook vor Ewigkeiten getrennt, kann aber wenn ich will, mir alte Nachrichten über Skype anschauen.

So Long, KeX

...zur Antwort

Nothing to worry about. :D

I think it's just new to them having a guy talking with an american accent in their periphery. I don't think it's meant negative. :)

Bear up!

So Long, KeX

...zur Antwort

Nein, ganz sicher nicht.

Du lässt zwar auch deine kreative Ader raus und erstellst Grafiken, aber eher für Plakate oder andere Werbung. Bei Webdesign designst du bloß Webseiten und da ist es nicht mit Grafikdesign allein getan, weil du nicht nur mit Grafikprogrammen rumhantierst sondern auch Programmierkenntnisse für Webseiten brauchst.

Greetz KeX

...zur Antwort

Also ich kenn nur "Gentleman". Der macht Musik in der Richtung und ist nur gering im Gesicht pikmentiert. xD

...zur Antwort