FACEBOOK ARCHIVIERTE NACHRICHTEN WEG?

2 Antworten

Problem hab ich auch seit vorhin. fb spinnt öfter mal rum. Neulich war's ähnlich, aber es wurde bald behoben. Dieses Mal hoffentlich auch. Bei mir fehlen die archivierten. Dafür werden dort solche aufgeführt, die ich nie archiviert hatte und die zusätzlich bei den nicht-archivierten geführt werden. Also abwarten....

ok danke bin erleichtert

0

bei mir auch

0

Nein? Archivierte nachrichten findest du im Archiv wieder. Gelöscht werden die Nachrichten wenn du auf „Löschen“ klickst.

Das problem ist ich seh die nicht wenn ich auf archiv klicke aber die sind noch da da ich sie mittels suche finde

0

es ist extrem wichtig da der acc mit nachrichten für eine gerichzsverhandlung gebraucht wird

0

Problem ist ich brauche den nachrichtenverlauf mit jemandem der sein acc gelöscht hat. kann also nicht über die nachrichtensuche diese finden

0
@gforced

Geh auf deine Nachrichten und irgendwo findest du die Archivierten Chats dann steht da nicht der Name von den sondern da er sich gelöscht hat (facebook nutzer) oder so, sorry ich kenne mich da nicht so aus, habe kein facebook.

0

Problem ist es ist ja weder im archiv noch im eingangsordner. gestern war es noch im archiv. wenn ich explizit nach dem nachrichtenverlauf suche findet er die anderen aber auch also die nachrichten müssen noch irgendwo sein

0

Was möchtest Du wissen?