Facebook message? wird die unterhaltung von beiden gelöscht,wenn einer sie löscht?

2 Antworten

Also bei skype ist das so. Müsste bei dem FB Messenger auch so sein

mimiani
Fragesteller

aber bei skype kann man ja auch nachrichten löschen,die dann keiner mehr sieht ... deswegen bin ich mir bei fb nicht so sicher... trotzdem danke :)

Hi also wenn du den Chat löscht dann ist es nur deiner weg aber der andere hat den chat immer noch .. :) genauso so anderes rum :D Hoffe ich konnte dir helfen

mimiani
Fragesteller

Ich find sowas igwie dumm... naja, danke für deine antwort :)