Meine Ex-Freundin ruft anonym an?

2 Antworten

Einfach Anrufe mit unterdrückter Nummer blockieren, dann hast du deine Ruhe.

Niemand wird dich anonym anrufen, wenn es wichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Vielleicht war es wichtig. Bist du drangegangen und hast sie gefragt, was los ist?

Michael9999405
Fragesteller

Nein habe geschlafen sie konnte ja auch bei WhatsApp schreiben

Jekanadar  23.11.2022, 12:47
@Michael9999405

Eigentlich ruft man durch, wenn man schnell eine Reaktion braucht. WhatsApp kann auch schon mal ein paar Stunden vor sich hin warten... Oft ist es dann zu spät.

Ohne sie direkt zu fragen, wirst du es nie erfahren.

Sandkorn  26.02.2023, 12:46
@Michael9999405

Vermutlich ist da ein gewisser Alkoholpegel mit im Spiel. Mach Die keinen Kopf deswegen und laß das Telefon läuten.