Ex ruft mich die ganze Zeit an?

2 Antworten

Ja er sucht dich, er vemisst dich. Macht ja keinen Sinn das er dich nach einer Trennung nerven will ist ja irgendwie seltsam.

Aber denk daran das es einen Grund dafür gab und falls er wirklich mal kommt und dich fragt ob ihr es noch mal versuchen könnt dann denk immer daran was der Grund war warum ihr euch überhaupt getrennt habt.

Viel Glück noch!

tinat123507
Fragesteller

Das würde ich nicht wollen, da ich bereits einen anderen Typen kennenlerne momentan und er mir auch sehr gefällt...

elfuhr  07.09.2022, 19:36
@tinat123507

Dann entblock ihn und sag ihm das du nichts mehr von ihm willst, oder sag es ihm persönlich das er dich in ruhe lassen soll

Du könntest ihm androhen, dass du ihn wegen Stalking anzeigst oder das direkt tun. Es geht gar nicht, dass er dir so dermaßen hinter her hechelt. Du solltest direkt ein klares Stopp-Signal an ihn setzen, sonst hört das nicht auf.