Facebook Konto/Identität verifizieren?

2 Antworten

Gibt es keine Option wie "ich habe ein Problem " oder so? Das sie dir evtl auch den code an deine Email schicken können.. das muss aber halt auch die sein, mit der du dich registriert hast und natürlich auch noch aktuell ist.. ansonsten wirst du leider wenig Chancen haben.. der Support wird dir leider auch nicht helfen können.. die wollen ja den Beweis, dass du es wirklich bist.. und da lassen die nur den gesendeten code gelten..

Ruf bei den Support an, Nummer sollte da ja irgendwo beistehen

qwertq12345
Fragesteller

das ist das problem. Keine e-mail und keine Telefonnummer auf der FB Seite.