Facebook Frage! (nutzernamen etc.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es hiermit einmal : )

www.facebook.com/username // sollte dies auch nicht funktionieren dann warte ein paar tage... auf deinem profil müsste bei neustartern auf der linken seite unter dem Profilbild eine kleine Leiste sein, die dir deinen Fortschritt in der Facebook Community anzeigt. Ist dieser Balken voll oder nicht mehr auf deiner Seite..versuche es noch einmal : )

Da gibt es keinen Weg dran vorbei. Wenn du den Nutzer namen ändern willst, musst du die Handynummer angeben. Die braucht Facebook, wie schon oben geschrieben, zur Verifizierung deiner Identität.

JojoeCessi
Fragesteller

& dann.. löschen sie die handynummer wieder? ich will nich dass sie meine Nummer für irgendwas benutzen o.a mir etwas schicken was evtl. etwas kosten würde.

Quetan  13.11.2010, 11:11
@JojoeCessi

ob Sie sie löschen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekommst du nichts zu geschickt und sie geben sie auch an keine dritten weiter... das steht alles beim Datenschutz.

JojoeCessi
Fragesteller
@Quetan

& wenn ich mich in facebook lösche? tut mir leid für die fragerei, ich habe gehört dass facebook nicht so sicher ist.

ich musste es net machen

Quetan  13.11.2010, 11:08

du verstehst sie falsch ;) nicht den Namen sondern den Nutzer namen, meint sie. (Nutzer name "verschönert" den Profil link... also nicht mehr /dfhsdtehf8548 sondern z.B. /maxmustermann00