Facebook Frage! (nutzernamen etc.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es hiermit einmal : )

www.facebook.com/username // sollte dies auch nicht funktionieren dann warte ein paar tage... auf deinem profil müsste bei neustartern auf der linken seite unter dem Profilbild eine kleine Leiste sein, die dir deinen Fortschritt in der Facebook Community anzeigt. Ist dieser Balken voll oder nicht mehr auf deiner Seite..versuche es noch einmal : )

Da gibt es keinen Weg dran vorbei. Wenn du den Nutzer namen ändern willst, musst du die Handynummer angeben. Die braucht Facebook, wie schon oben geschrieben, zur Verifizierung deiner Identität.

& dann.. löschen sie die handynummer wieder? ich will nich dass sie meine Nummer für irgendwas benutzen o.a mir etwas schicken was evtl. etwas kosten würde.

0
@JojoeCessi

ob Sie sie löschen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekommst du nichts zu geschickt und sie geben sie auch an keine dritten weiter... das steht alles beim Datenschutz.

0
@Quetan