"Bestätige deine Identität" Handynummer bei facebook verlangt

30 Antworten

Facebook unterstützt nur O2 Handys, d.h. Facebook hat einen Vertrag mit O2, der Facebook viel Geld bringt. Wenn man den Provider wechselt und zu O2 geht, funktioniert das nämlich mit der angeblichen Identifizierung. Ich habe diese Verstöße der Bundesnetzagentur gemeldet (per Email), würde jedem empfehlen, das genauso zu machen, damit facebook Druck gemacht wird, außerdem Nachricht über diese Schweinerei an BILD und STERN.

Ich hab das gleiche problem.Facebook will einfach nur sicher sein das man keine Fake-accounts macht, desswegen diese Telefonummerabfrage.Ich finds sehr lästig.Was ich aber noch bemerkt habe,, das es nicht immer so ist, es scheint sporadisch zu sein mit der Telefonnumerangabe-Pflicht.Ich hatte letztens 4 accounts OHNE Telefonummer gemacht aber auf einmal bei der 5. wollten die wieder meine Nummer.Ich warte jetzt einfach mal paar Wochen und mal sehen vil. gehts wider für ne weile.Einfach richtigen Zeitpunkt nutzen ;)

ich habe auch ein problem, habe mir ein account gemacht und wurde jetzt vorübergehend gesperrt, so denn habe ich alles gemacht was die wollten und nun sagen die die wollen eine kopie meines ausweises, ist das normal ??? ich möchte doch einfach nur wieder rein, um mit meinen freunden zu schreiben und um spiele zu spielen, ich habe nicht anderes gemacht, wieso bin ich gesperrt? finde ich echt ne frechheit, was kann ich machen ?ich schreibe die ständig an, aber da kommt nichts zurück ,auser die eine e-mail mit der aussage, ich solle mein ausweiß zusenden !mache ich aber nicht

Andere soziale Plattform suchen: Skype oder Twitter sollen ganz OK sein und ganz ehrlich: Ich schlage mich lieber mit Trollen rum, als denen meinen Ausweis zu schicken.

Warum sollen wir die Paranoia der Amis ausbaden!?

1

Hast Du Dein Konto damals wieder zurück gekriegt??? Ich kann mich seit gut 3 Wochen nicht mehr einloggen, und meine Twitter-Freundin Djamila aus Rumänien konnte sich sogar ein gutes halbes Jahr nicht mehr auf ihrem Facebook-Konto einloggen, dann hat sie plötzlich "out of the blue" eine Mail erhalten "Dein Konto ist jetzt wiederhergestellt und Du kannst es wieder uneingeschränkt nutzen"....

0

Ich mußte mir sogar für den Sicherheits-Check die Handy-Nummer eines Facebook-Freundes ausleihen, weil ich gar kein Hand habe, ich bin ja mit Mailadresse registriert, und nicht mit irgendeiner Handy-Mummer, und seit gut 3 Wochen kann ich mich auf 2 meiner 3 Konten nicht mehr einloggen, ich kann immer noch das Ausweisfoto schicken, das eine nette junge Nachbarin netterweise mir ihrem Handy aufgenommen & mir per Mail geschickt hat, ich muß dazu sagen, daß ich als Tierschutz-/Umweltschutz-/Menschenrechts-Aktivistin grundsätzlich mehr als 1 Facebook-Konto benötige, weil ich auf mindestens einem immer wieder für 8, 15, 22 oder 29 Tage blockiert bin vom Posten, Teilen, Liken, Kommentieren, ich habe aber 4 eigene Seiten und mehrere öffentliche Gruppen....

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Die haben aber aber mein Original Facebook Account gesperrt. Und das das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

0

Der Ausweis von anderen personen passt doch gar nicht zu deinem Konto..

0

ich habe seit 15 Tagen immer noch keine Lösung gefunden. Der Link "oder verwende ein andere Verifizierungsmethode", der nicht ging ist jetzt ganz weg. In anderen Foren hab ich gelesen, wenn mann einen zweiten Acoount anlegt, dass dann dort das gelcihe Problem kommt. Hat sonst wer schone eine Lösung gefunden?

Was möchtest Du wissen?