"Bestätige deine Identität" Handynummer bei facebook verlangt

27 Antworten

Also, wer dort und überhaupt auf Facebook seine Telefonnummer oder andere persönliche Daten angibt, der gehört bestraft, so blöd kann man doch nicht sein. So interessant ist Facebook nun auch nicht. Ansonsten einfach eine PrepaidKarte besorgen, die brauch man auch nicht aufladen und kann man nach der Bestätigung wieder wegschmeißen.

Ich hab das gleiche problem.Facebook will einfach nur sicher sein das man keine Fake-accounts macht, desswegen diese Telefonummerabfrage.Ich finds sehr lästig.Was ich aber noch bemerkt habe,, das es nicht immer so ist, es scheint sporadisch zu sein mit der Telefonnumerangabe-Pflicht.Ich hatte letztens 4 accounts OHNE Telefonummer gemacht aber auf einmal bei der 5. wollten die wieder meine Nummer.Ich warte jetzt einfach mal paar Wochen und mal sehen vil. gehts wider für ne weile.Einfach richtigen Zeitpunkt nutzen ;)

ich habe auch ein problem, habe mir ein account gemacht und wurde jetzt vorübergehend gesperrt, so denn habe ich alles gemacht was die wollten und nun sagen die die wollen eine kopie meines ausweises, ist das normal ??? ich möchte doch einfach nur wieder rein, um mit meinen freunden zu schreiben und um spiele zu spielen, ich habe nicht anderes gemacht, wieso bin ich gesperrt? finde ich echt ne frechheit, was kann ich machen ?ich schreibe die ständig an, aber da kommt nichts zurück ,auser die eine e-mail mit der aussage, ich solle mein ausweiß zusenden !mache ich aber nicht

Andere soziale Plattform suchen: Skype oder Twitter sollen ganz OK sein und ganz ehrlich: Ich schlage mich lieber mit Trollen rum, als denen meinen Ausweis zu schicken.

Warum sollen wir die Paranoia der Amis ausbaden!?

0

Facebook Passwort vergessen. Das einzige was ich weiß, ist meine Handynummer. Klappt das?

Hallo ich habe mein Fb Passwort vergessen und leider weiß ich das Passwort meiner Email Adresse auch nicht mehr ..
Könnte man das Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen?
Dass man dann irgendwie eine Sms bekommt oder so ?
Lg

...zur Frage

Wie lange dauert die Facebook-Identitätsüberprüfung?

Hi, ich wurde gestern bei FB zwangsabgemeldet und aufgefordert eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises zu schicken. Da ich beruflich und natürlich auch privat auf meinen Account angewiese bin (bitte dies nicht zur Diskussion stellen), wollte ich fragen, ob jemand von euch auch schon einmal wegen eines "falschen" Namens (bei mir war es eine Abkürzung meines Familiennamens) gesperrt wurde und mir sagen kann, wie es danach weiterging :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Facebook will das ich meine Identität Bestätige

Als ich mich grade bei Facebook einloggen wollte stand da das ich mein Identität Bestätigen muss die haben mir irgendwelche Bilder von meinen Facebookfreunden gezeigt und ich sollte sagen wer das ist ich hab aber über 500 Facebookfreunde von den ich 90% nicht kenne deswegen hab ich das Verkackt als Alternative hat Facebook vorgeschlagen das ich ein bild von meinem Ausweiß schicken soll aber ich bin doch nicht blöd und schick Facebook ein Bild von meinem Ausweiß kann man das Irgendwie umgehen oder muss ich mir ein Neues Konto machen?

...zur Frage

Facebook Identität bestätigen, wie lange?

facebook will seit 2 Tagen das ich meine Identität bestätige und das ich meinen Ausweis schicke das habe ich dann auch gemacht nun wird es überprüft ob es mein richtiger Name ist weiß jemand wie lange die Überprüfung dauert?
Danke , für eure Antworten :)

...zur Frage

Facebook: Konto gesperrt.... schon wieder

Hallo, Facebook nervt mich gerade tierisch, und das, obwohl ich benutze Facebook sehr selten benutze...

Jedesmal, wenn ich mich irgendwo anmelden möchte wird gleich mein Konto gesperrt. Hier die komplette Nachricht:

Jemand hat sich wahrscheinlich bei deinem Konto angemeldet Wir haben dein Konto gesperrt, damit deine Informationen sicher bleiben. Bevor wir dein Konto entsperren können, bestätige bitte deine Identität und ändere dein Passwort. Dein Konto bleibt bis zum Abschluss des Prozesses verborgen.

Ich muss immer mein altes Handy rausholen, um meine Identität zu bestätigen, weil Facebook dieses Gerät vertrauenswürdig ist...

Ich habe schon 3 Mal mein Passwort geändert und kann mich trotzdem nirgendwo anders anmelden!

...zur Frage

Bei meinen Facebook Account steht "Bestätige deine Identität" und als ich weiter gedrückt habe, soll ich einen Lichbildausweis von mir schicken?

Hallo liebe Community.

Ich wollte mich gerade in Facebook einloggen und da stand "Bestätige deine Identität" und dann auf "Los geht's". Ich habe dann ganz normal auf "Los geht's" gedrückt und dann kam ein kleines Checkrätsel, wo ich unten die Buchstaben und Zahlen schreiben soll. Das habe ich dann auch richtig gemacht. Dann bin ich weiter gegangen, und jetzt wollen sie von mir einen Lichtbildausweis.

Da nochmal einen Screenshot.

Soll ich jetzt wirklich einen Lichtbildausweis von mir schicken??

Ich habe bis jetzt noch nichts geschickt.

Ich habe auf meiner Facebook Seite kein einziges Bild von mir.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?