ich komm nichtmehr in mein Facebook rein!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte kopiere die Hauptmeldung der Nachricht hier auf GF rein, anschließend kann ich dir dann weiterhelfen.

@Meinimo: Bitte mache das gleiche.

Wenn ich den Grund der Sperrung weiß kann ich euch Hinweise für das weitere Vorgehen geben.

Ich brauche die gleiche Hilfe! Ich habe zu viele Codes beantragt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

0