ich komm nichtmehr in mein Facebook rein!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte kopiere die Hauptmeldung der Nachricht hier auf GF rein, anschließend kann ich dir dann weiterhelfen.

@Meinimo: Bitte mache das gleiche.

Wenn ich den Grund der Sperrung weiß kann ich euch Hinweise für das weitere Vorgehen geben.

Ich brauche die gleiche Hilfe! Ich habe zu viele Codes beantragt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

0

maxiikiing34 hilf mir auch ! also auf einmal musst ich mich bei facebook auf'm ipod neu einloggen hab ich gemacht steht da irg was von pc anmelden.also hab ich mich am pc angemeldet und erst musste ich so fotos vertizifieren hatte ich eig alles richtig gemacht aber dann stand ihre freundschaftsanfragen sind für 14 tage blockiert -.- ja dann gings weiter ich sollte meine handynummer eingeben hab ich gemacht dann stand ich soll den code eingeben der mir bald gesendet wird aber der code kam nicht hab ich auf code erneut senden gedrückt er meint er hätte den code gesendet, hat er aber nicht und jetzt wollt ichs heut mittag nochmal mit ner andern handynummer versuchen stand da aber ''Du hast innerhalb kurzer Zeit zu viele Codes beantragt. Bitte versuche es später noch einmal.'' hab ichs heut abend nochmal versucht: stand wieder das gleiche :( HILF MIR ! ich muss da ganzganz ringend rein !

Also bei mir ist es so: Ich geb meine E-mail Adresse bei Facebook ein und mein Passwort dann Enter. Und dann lädt die Seite einfach von neu und es steht nur meine E-Mail Adresse in dem Eingabefeld!? Ist aber nur an diesem PC so !? Vielleicht ein Virus?

Facebook Code per Sms kommt nicht.

Hallo war voll am Chatten bei Facebook bis es mich raus geschmissen hat jetzt hat es mir angeblich nen code per sms geschickt (nummer ist richtig) den ich eingeben soll. Es ist aber kein Code angekommen auf meine nummer . Nun komm ich nicht mehr rein warte jetzt schon zwei Tage kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Wie komme ich wieder in Facebook rein?

Hallo, ich bin seit neusten bei Facebook und hatte mir gestern dort alles eingerichtet. Wenn ich mich jetzt wieder anmelden will kommt dort zuerst nur dass ich Ihnen ein Bild senden soll wo man mein Gesicht sieht. Das habe ich auch gemacht, heute versuchte ich mich dann wieder anzumelden da ich ja ein Foto gesendet hatte aber dort kommt nur "Du kannst Du h gerade nicht anmelden. Danke dass du uns dein Foto gesendet hast. Wir setzen uns mit dir in Verbindung sobald wir es geprüft haben. Aktuell ist dein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt". Aber ich hatte ja gestern schon das Foto geschickt und jetzt komme ich immernochnicht rein, wie lange dauert das denn? Und was heißt das überhaupt genau dass es geprüft werden muss und mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt ist? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Facebook Acc gespert worden :(

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt Es wurden verdächtige Aktivitäten in deinem Facebook-Konto festgestellt. Daher wurde es aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Es kann sein, dass dein Konto kompromittiert wurde, weil du dein Passwort auf einer Webseite eingegeben hast, die wie Facebook aussieht. Diese Art von Angriff ist als Phishing bekannt.

Was soll das ?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 10.1 reagiert nichtmehr

Hilfe! - Mein Tablet reagiert nichtmehr. Ich war auch Facebook, habe etwas gesurft, und plötzlich ging nichtsmehr. Das Bild ist noch zu sehen, und die Tastensperre geht irgendwie auch nicht rein. Man kann es auch nichtmehr An und Aus schalten. Nichts geht mehr. Habe im Internet keine Hilfreiche Antwort gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist sehr dringend! - Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Facebookkonto vorübergehend gesperrt

ich wollte mich gestern in Facebook einloggen, dann kam folgende Meldung:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir haben dein Konto vorübergehend gesperrt, damit sich niemand in deinem Namen anmelden kann. Um erneut darauf zugreifen zu können, vervollständige bitte diese Sicherheitskontrolle.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Facebook mein Konto gesperrt hat. (Anscheinend wurde es kompromittiert, laut Facebook). Und jetzt verlangen sie von mir, ein Bild meines Personalausweises etc zum Indetitätsnachtweiß per Anhang zu senden.

Soll ich das machen? Darf Facebook das überhaupt? Mein meisten ärgert mich, dass alle meine Fotos, Freunde, Pinnwandeinträge, alle weg sind .

...zur Frage

Zu deiner Sicherheit haben wir die Facebook-Zahlungen vorübergehend gesperrt.?

Wurde einem von euch bei seinem Facebook Werbekonto schon einmal folgendes angezeigt:

"Zu deiner Sicherheit haben wir die Facebook-Zahlungen vorübergehend gesperrt."

Kann jemand aus Erfahrung sagen was "vorübergehend" beudeutet? Also wie lange hat es bei euch gedauert bis das Zahlungskonto wieder entsperrt wurde?

Bitte nur Personen Antworten die schon einmal in dieser Situation waren!

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?