Facebook Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt, wie kann ich es entsperren?

Rumburak12333  04.05.2023, 17:52

Hey Dirk,

ich habe das gleiche Problem - konntest du es lösen?

HENKES95
Fragesteller

Hallo leider nicht, mein Konto ist noch immer gesperrt...

1 Antwort

Das hatte ich ebenfalls schon mal und da hat das rund einen Monat gedauert, bis das Konto wieder entsperrt war. Es kommt wahrscheinlich drauf an, was der Hacker mit deinem Konto angerichtet hat, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HENKES95
Fragesteller

Was hast du denn gemacht, damit es entsperrt wurde?

Rina2020204  20.12.2022, 00:56
@HENKES95

Die Benachrichtigung, dass der Account entsperrt wurde, abgewartet. Wäre der nicht mehr entsperrt worden, auch kein Weltuntergang. Ich brauche Facebook nicht. Manchmal bin da Monate nicht drinnen.

HENKES95
Fragesteller
@Rina2020204

Ich brauche es allerdings schon, da ich die Firmen Seiten von der Arbeit verwalte...