Epicgames Gesperrt?

2 Antworten

Lass mich raten: das war nicht wirklich Dein Account, sondern einer, den Du irgendwo gekauft hast... 😏

In dem Fall kann Dir keiner helfen. Weil die Sperrung gerechtfertigt ist. 🙃

Achte bei Deinen zukünftigen Accounts darauf, daß Du sie selbst angelegt hast und niemand außer Dir Deine Zugangsdaten kennt.

Es kann auch nicht schaden, sich mal mit Accountsicherheit zu befassen...

warehouse14

1236710  01.04.2023, 17:14

Nur zu komisch, dass Epic Games ebenfalls bei einem Epic Games Account von mir genau den Selben Scheiß behauptet hat, denn obwohl ich beim Epic Games Support nachgewiesen habe, dass ich Zugang zu der E-Mail Adresse habe (Mit der, der Epic Games Account erstellt wurde), Alle IP-Adressen die zur Anmeldung genutzt wurden, das genaue Erstellungsdatum des Epic Games Kontos, Den Namen des Epic Games Kontos usw. interessiert es dem Epic Games Support halt überhaupt nicht. Und ich bekam lediglich eine Standard E-Mail von einem Epic Games Mitarbeiter mit einem Kindischen Bot-Namen der mit Rechtschreibfehlern wieder irgendein Mist behauptet hat. Es könnte für dich auch nicht schaden den Epic Games Support mal selber per E-Mail zu kontaktieren damit du mal siehst was für dämliche Antworten in Form von E-Mails so vom Epic Games Support kommen.....

Wenn Epic Games dir nicht helfen kann, können wir es erst recht nicht.