Vinted Account gesperrt?

4 Antworten

War bei mir auch so. Es wurde auf günstigste Versandart per Warensendung bestanden. Nun hieß es die Sendung kam nicht an. Ich schrieb zurück,dass Warensendung etwas länger dauern kann und dass ich ja auch den Beleg habe. Bevor ich ihn senden konnte,meldete sie mich und ich wurde gesperrt. In der Nachricht von Vinted stand ich soll mich mit der Käuferin in Verbindung setzen und es klären bzw darum bitten,dass sie die Meldung zurück nimmt. Jedoch kann ich ja durch die Sperrung gar keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen. Nicht mal Vinted direkt kann ich darauf antworten und mich rechtfertigen. Ich denke,dass sie in den nächsten Tagen noch ihre Sendung erhalten wird. Die verschwindet ja nicht einfach... Und dann ist das ziemlich unfair,da sie dann ihre Sendung hat und ich kein Konto mehr.

Ich hatte über 200 positive Bewertungen (darunter "Stammkunden") und regelmäßig dort verkauft,da setze ich bestimmt nicht aufs Spiel wegen einem nichtmal 2stelligen Betrag gesperrt zu werden. Also irgendwas läuft dort ziemlich falsch.

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde auch gesperrt, da sich meine Schwester in meinem eingeloggt hat. Es hat bis zur einer Woche gedauert, bis die es eingesehen haben, dass sie es war.
es haben sich auch 2-3 Mitglieder beschwert, sie hätte angeblich die Paket nicht verschickt, obwohl sie die Belege hatte -

vinted meinte, die können dagegen nichts machen, außer die Mitglieder anzuschreiben und sobald die eine Antwort geben und vinted schreiben“ das haben wir erledigt“ erst dann gibt vinted den acc wieder frei

viel Glück 🍀

Girl07111999  22.11.2022, 06:01

Wie hast du Vinted erreicht hast du eine Email? Hatte eine aber sie schreiben nicht zurück :(

mir ist das selbe passiert… habe eine schlechte Bewertung geschrieben, daraufhin hat mich das Mitglied gemeldet und behauptet ich hätte die Ware nicht versendet (am selben Tag als ich ihr geschrieben habe, dass das Paket unterwegs ist)

habe alles versucht aber es war nichts zu machen …