Vinted Account gesperrt sinnlos?

10 Antworten

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jjjonas781  27.01.2024, 22:24

frage, wenn ich dann auf dem ipad einen account erstelle und mich dann auf meinem handy anmelde werde ich dann gesperrt?

tiinatina  27.01.2024, 22:30
@Jjjonas781

Ja wurde ich auch habs probiert vl mit VPN vl mal 1 Monat testen obs geht

kannst du nun Vinted wieder nutzen? Bei mir is es seit einer Woche auch gesperrt weil ich ein Elektrogerät eingestellt habe und nicht wusste dass ich das nicht darf

tiinatina  27.12.2023, 18:23

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

tiinatina  09.01.2024, 17:56

Ich hab online gelesen das sie die Daten nach 3 Monaten löschen und in Tiktok hab ich dann gelesen das es wieder geht

tiinatina  27.01.2024, 21:15

Konntest du neue Seite machen!?

Der Account wird gesperrt, wenn man entweder mehrfach (dann erhält man eine Warnung oder eine zeitlich beschränkte Sperre) oder in eklatanter Weise gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Egal, was davon bei Dir zutrifft, Vinted möchte Dich nicht mehr, und das wird auch so bleiben.

nicksen154  28.10.2023, 16:30

@Dorfkind63 du bist doch bestimmt jemand von Vinted... also ich habe mehrere dinge ausprobiert wie zum Beispiel über eine VPN neues handy neue Sim Karte neues Browser und am ende hat es leider nicht geklappt, zumindest noch nicht ! ich denke Meine Appel ID wurde weiter geleitet zu vinted und dann wäre da noch meine Sim Karte Anbieter könnte meine Daten auch weiter geleitet haben..

das würde aufjedenfall was kosten… aber wenn man eine neue appel ID hat und eine sim karte auf jemand anderen dann könnte es klappten mit einer VPN Neues gerät sollte da nichts mehr in Wege stehen.. war mir aber so stressig und ich mache jetzt meine eigene Homepage auf ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße und F… d…. Vinted

Ps ich hatte auch perfekte Bewertungen und habe mir nie was zu schulden kommen lassen.

ich bin auch gerade dauerhaft gesperrt worden und habe absolut keine Ahnung warum!
Ich verkaufe aktuell nichts, war seit nem Jahr nicht aktiv aber wollte nun bei einer Verkäuferin ein bestimmtes Teil kaufen und habe mit ihr hin und her kommuniziert.
Tag drauf war ich dauerhaft! gesperrt. Ich weiß nicht was in dieser Kommunikation drin war was verkehrt war.
Nicht temporär oder mit einer konkreten Beschreibung des Fehlverhaltens...nein dauerhaft wegen irgendwas.
Habe Einspruch eingelegt und hoffe auf Erklärung, aber die Willkür und Unverhältnismässigkeit macht so überhaupt keinen guten Eindruck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auch ich kann das mit den unbegründeten Sperrungen bestätigen. Knapp 200 positive Bewertungen, überwiegend aus Käufen, wenige Verkäufe. Es gab nie Probleme.
Da Vinted keinen Kundenservice hat, wird wohl ein neuer Account erstellt. Wenn’s mir zu viel wird, bleibt es halt eine Plattform, die gemieden wird.