gesperrter Vinted account?

3 Antworten

wie kommt es jetzt zu ner sperrung?

.

Ein Account wird normalerweise dann gesperrt, wenn ein Mitglied gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Katalogregeln oder Forumsregeln verstößt.

Quelle: Warum wurde mein Account gesperrt? - Vinted

noa1310
Fragesteller

aber das isses ja.. ich hab gegen keine vorschriften verstoßen 😩

andynymous  08.11.2023, 20:45
@noa1310
ich hab gegen keine vorschriften verstoßen

ich habe z.B. vor einigen Wochen eine Account Sperre von einem US Unternehmen für Umfragen erhalten, weil ich (Ups!) so 4x bis 5x, ... (keine große Sache, ich hab doch gar nicht gemacht) .. bei der Vor-Qualifizierung, ob ich überhaupt zur Zielgruppe der Umfrage gehöre, ein klein wenig bei meiner Altersangabe geschummelt habe , .. nix weltbewegendes wie Urheberrechtsverletzung, illegaler Download oder so was, sondern nur eine Verjüngungskur von 57 auf 47, so mit ein paar virtuellen Botox Spritzen in die Augenlider, und leichter Madonna Straffung des Gesichts. :)

Zu blöd aber auch, dass ich bei meiner Registrierung auf dieser Seite, mein korrektes Geburtsdatum angegeben und mich erst hinterher damit beschäftigt habe, was ich denn so darf, und was ich nicht darf.

Oh man, so viel Text, so viele Absätze, Punkte und Unterpunkte.

Tja ... und irgendwo im hellgrauen MinI-Mini Kleingedruckten stand wohl etwas mit, bleiben sie ehrlich, (also auch bei der Altersangabe) kein VPN nutzen, und Sperrung des Accounts, falls dagegen verstoßen wird, und es herauskommen sollte.

Pech gehabt ... ich wurde "er... wischt!", (Gegenprüfung / Abgleich meiner Angaben auf der Hautseite) und gesperrt. (Verlust: 4600 Punkte / ca. 40€)

Jetzt wieder zurück zum Thema Vinted

Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit, etwas dass man selbst als normal empfindet aus, dass man je nach Anbieter eine Sperre bekommen kann, weil es irgendwo, tief in den ganzen AGB's (die man ja bei Abschluss der Registrierung vollständig gelesen und akzeptiert hat / haben sollte) so geschrieben steht.

Support bringt nix und hilft nicht weiter, einen grund für die sperrung wird mir auch nicht gesagt... was soll ich machen?

Denke Bitte daran, es ist Vorweihnachtszeit, und somit für viele, viele Mitarbeiter auch wieder "Krisenzeit". :)

Ich weiß ... es ist (ich schreibe es mal aus) "Scheiße", doch möglicherweise ist ein unterwürfiges "es tut mir leid" manchmal besser als ein "warum haben sie?".

Warte noch bis Freitag, und schreibe am Montag noch einmal den Support an.

Dies ist nur ein Beispieltext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schleim, kriech, sabber

Obwohl ich ihre AGB's bei der Registrierung akzeptiert habe, könnte es dennoch möglich sein, dass mir ein Fehler unterlaufen ist, denn ich bin auch nur ein Mensch (sabber, schleim), doch aus Fehlern lernt man ja.

Wenn mir aber niemand sagt, welcher Fehler / Verstoß gegen ihre AGB's mir unterlaufen sein soll, der zu dieser Sperre führte, kann ich es auch nicht besser machen, und daraus lernen.

ich möchte sie daher (ohhhh noch mehr Sabber) "höflichst" Bitten, mir mitzuteilen, was ich falsch gemacht habe, und ob es möglich ist, den Account wieder frei zu schalten. u.s.w.

Danke im Voraus, für ihre Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen

Name.

Entweder sie antworten, oder schalten den Account nach ein paar Wochen wieder frei, oder nicht, wenn nicht .. LECKT MICH DOCH, und abhaken, denn sich darüber dann noch weitere Wochen aufzuregen bringt nichts, abhaken, und sich andere Quellen suchen.

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch passiert und ich kann es mir nicht erklären.

tiinatina  27.12.2023, 20:01

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy