Vinted Account dauerhaft gesperrt ohne Grund?

2 Antworten

Es gibt immer einen Grund, denn Vinted sperrt nicht einfach so aus Lust und Laune heraus Accounts.

Du weißt den Grund vielleicht nicht, aber Vinted weiß ihn. Einen zweiten privaten Account darfst Du nicht haben.

Wenn Vinted Dir so wichtig ist, musst Du wohl versuchen, über den Support weiter zu kommen. Auch wenn das schwierig sein wird.

schnuffel777
Fragesteller

Ja ich habe jetzt den Kundensupport kontaktiert.Aber bin skeptisch,dass die da was unternehmen werden.

Musst mal schauen, unter hilfe oder so gibt's ne möglichkeit nachzufragen warum der gesperrt ist. Dann bekommst ne mail mit Begründung und meist nen Vorschlag des aufzuheben

TheMonkfood  03.03.2024, 09:31

Den Vinted Kundensupport kannst du in die Tonne kloppen. Die tun gar nichts!

DodgeRT  03.03.2024, 09:38
@TheMonkfood

Ja und nein.

Meiner wurde auch gesperrt und ich hab auch ne Antwort bekommen. Bei mir war der Verdacht dass ich gefälschte Ware verkaufe, daher sollte ich alle nochmal mit Usernamen Fotografien. Hab ich. Über 30 artikel und 140 Fotos.

Dann haben Sie gesagt ich soll es nochmal machen mit Datum. Des war mir zu doof.

Also die reagieren, sind aber .... wi**er