Vinted dauerhaft gesperrt? VPN?

4 Antworten

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe2192
Fragesteller

Hat funktioniert vielen Dank ❤️

Naja die haben dich ja erneut gesperrt, weil die erste Sperrung ja signalisieren sollte, dass du auf dieser Plattform nicht erwünscht bist. Die Person hinter dem Account ändert sich ja nicht, wenn man ein neues erstellt.

Die haben sich sicherlich an deiner IP-Adresse entdeckt. Wie VPN funktioniert? Keine Ahnung.

Triqc  22.08.2023, 11:23

Wenn du VPN aktivierst , dann bist du in einer anderen location angemeldet also eine anderen IP

tiinatina  04.01.2024, 13:31
@Triqc

Ist das auch mit den möglich:

Dein Konto wurde gesperrt

Wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass wir gezwungen sind, deinen Vinted-Account zu sperren.

Deine Angebote verstoßen gegen unsere

Katalogregeln.

Prüfe deine Nachrichten für weitere Infos.

nicksen154  28.10.2023, 16:33

@NaturCBP du bist doch bestimmt jemand von Vinted... also ich habe mehrere dinge ausprobiert wie zum Beispiel über eine VPN neues handy neue Sim Karte neues Browser und am ende hat es leider nicht geklappt, zumindest noch nicht ! ich denke Meine Appel ID wurde weiter geleitet zu vinted und dann wäre da noch meine Sim Karte Anbieter könnte meine Daten auch weiter geleitet haben..

das würde aufjedenfall was kosten… aber wenn man eine neue appel ID hat und eine sim karte auf jemand anderen dann könnte es klappten mit einer VPN Neues gerät sollte da nichts mehr in Wege stehen.. war mir aber so stressig und ich mache jetzt meine eigene Homepage auf ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße und F… d…. Vinted

Ps ich hatte auch perfekte Bewertungen und habe mir nie was zu schulden kommen lassen.

Hilfe2192
Fragesteller
@nicksen154

Hab neue email, altes Handy was nur rum lag und neue simkarte eine billige prepaid Karte. Damit hat es funktioniert und verkaufe dort wieder wie gewohnt. Jedoch aufpassen und niemals mit den wlan verbinden!

Das ist nicht schwachsinnig. Du als Person bist dort dauerhaft gesperrt.

Hilfe2192
Fragesteller

Natürlich ist es Schwachsinnig denn so können ja nicht mal Familienangehörige diese Plattform nutzen

Wie Schwachsinnig ist das bitte?

Schwachsinnig“ ist eher, dass du anscheinend nicht verstehst, was SPERRUNG bedeutet.

Die wollen dich nicht mehr!
Du - als Person - darfst Vinted nicht mehr benutzen!

nicksen154  28.10.2023, 16:39

@Rubezahl2000 du bist doch bestimmt jemand von Vinted... also ich habe mehrere dinge ausprobiert wie zum Beispiel über eine VPN neues handy neue Sim Karte neues Browser und am ende hat es leider nicht geklappt, zumindest noch nicht ! ich denke Meine Appel ID wurde weiter geleitet zu vinted und dann wäre da noch meine Sim Karte Anbieter könnte meine Daten auch weiter geleitet haben..

das würde aufjedenfall was kosten… aber wenn man eine neue appel ID hat und eine sim karte auf jemand anderen dann könnte es klappten mit einer VPN Neues gerät sollte da nichts mehr in Wege stehen.. war mir aber so stressig und ich mache jetzt meine eigene Homepage auf ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße und F… d…. Vinted

Ps ich hatte auch perfekte Bewertungen und habe mir nie was zu schulden kommen lassen.

Alleswisser0840  25.11.2023, 00:06

@rubezahl2000

halt doch den rand und beantworte ihm seine frage die er gestellt hat!!! Wenn du keine antwort weißt sei still und beschäftig dich anders! Immer die grimmigen nichtsnutzigen menschen hier!

Hilfe2192
Fragesteller
@Rubezahl2000

Vielleicht solltest du deine negative Energie woanders raus lassen. Hier bist du zumindest nicht erwünscht. Alles Gute dir und bleib gesund!