Auf Vinted betrogen?

* es ist beides der Account meiner Eltern und ich habe natürlich nicht alleine gekauft

einandereruser  14.09.2023, 19:20

Ich nehme an, Du hast mit PayPal Freund gezahlt?

lena20095
Fragesteller

Ja, habe ich

2 Antworten

Du hast alles falsch gemacht und deshalb ist das Geld jetzt unwiederbringlich weg.

Regeln von Paypal nicht gelesen? Selbst Schuld.

Es hat schon seinen Grund, warum Kinder Paypal nicht benutzen dürfen.

Und falls es tatsächlich über den Paypal-Account deiner Mutter gelaufen ist, dann hat auch deine Mutter gegen die Regeln von Paypal verstoßen. Selbst Schuld.

Jetzt kannst du gar nichts mehr tun, außer dir fürs nächste Mal zu merken nicht über Paypal Freunde zu bezahlen.