Ich Konto wurde auf Vinted gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, dann wirst Du wieder gesperrt. Was nützt Dir ein mit falschen Daten angemeldetes Kundenkonto? Lies mal die AGB:

https://www.vinted.de/terms_and_conditions

2.3 Keine Berechtigung zur Nutzung der Plattform.
a) Minderjährige. Die Plattform ist nicht für die Nutzung durch Personen unter 18 Jahren bestimmt. Wenn du ein Elternteil oder ein Vormund einer unterhaltsberechtigten Person bist, die jünger als 18 Jahre alt ist, kannst du einen Account erstellen und diese ANB im Namen des Minderjährigen akzeptieren; dadurch übernimmst du die volle Verantwortung für die Nutzung der Plattform durch den Minderjährigen und erkennst an, dass die Plattform für Personen bestimmt ist, die mindestens 18 Jahre alt sind.
J8n2005
Fragesteller

Ich würde ja nur meie Nummer ändern und nicht mein Name und so

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbins1409  09.02.2024, 12:48

Hey, klappt es bei dir immer noch problemlos? Und muss man sich nach einer Weile nicht nochmal verifizieren?

Ichbins1409  10.02.2024, 12:47

Also nach dem verifizieren?

wenn du unter 18 bist ist wohl klar dass die dein konto sperren