Von Vinted grundlos gesperrt?

3 Antworten

Du solltest deinen Nachnamen im Screenshot schwärzen ;)

Ansonsten kannst du vermutlich nicht viel tun. Hier gilt "Deren Plattform, deren gutes Recht". Auch wenn es unfair oder in deinen Augen falsch ist, kannst du nichts tun. Die größte Strafe ist natürlich, die App einfach nicht mehr zu nutzen. Es gibt sicherlich gute Alternativen. Und so verlieren die am Ende einen Kunden

LyooxTW
Fragesteller

danke für die rasche Antwort! Ich habe nichts zu verbergen :) Auf deine Antwort wieder zurückzukommen, naja, ich glaube so einem großen Unternehmen wie Vinted wird es wohl egal sein

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es einen Grund dafür, dass Du da unbedingt weiter machen willst? Gibt ja auch genug anderen Plattformen zum kaufen/verkaufen. Wenn die sich stur stellen, dann kannst Du ja schlicht nichts machen und es dürfte wohl hier auch niemand in der Lage sein, Dir bei diesem Anliegen in irgendeiner Form zu helfen - Du hast ja schon alles versucht, was in Deiner Macht liegt.

LyooxTW
Fragesteller

Ich wohne in Österreich und deswegen sind meine Möglichkeiten begrenzt.