Auf Vinted Gesperrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte mal schauen, vielleicht kriege ich da ja ein neues Knie. Aber mal ganz im ernst und Spaß bei Seite. Wenn dein Kunde über das System bezahlt hat, dann hab ich wenigstens eine gute Nachricht.

Der Käufer wird, auch wenn es ein paar Tage dauert, sein Geld wieder kriegen, wenn du den Hoodie nicht versendetst.

Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Vinted einen H.I.S. Bikini erstanden. Auf den Bildern wirkte er viel heller / ganz anders als in echt. Ob das nun an meinem Bildschirm, der Kamera oder den Lichtverhältnissen am Fotoset lag, oder einer Kombination, das weiß ich nicht.

Ich habe dann den Fehler gemacht, das Mädel anzuschreiben und zu fragen, ob es sein könne, dass sie mir den falschen Bikini geschickt hat.

Sie antwortete, dass es nur diesen einen gab. Darauf hin habe ich ihr dann geschrieben, dass trotzdem alles gut sei und ich auch so zu frieden bin. LEIDER hat das Vinted System aus meiner Nachfrage eine Beschwerde gemacht und dem armen Mädchen das Leben zimlich erschwert. Tut mir echt noch heute leid. Das Gegenteil von gut ist eben gut gemeint.

Y21abc 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 20:29

Vielen Dank, Jetzt muss ich mir keinen Kopf mehr machen🙃