Permabann in Fortnite was kann ich tun?

3 Antworten

Den Account wirst du abschreiben müssen. Die Firmen sind alle bekannt einen Permaban nicht zurück zu nehmen.

Der einzige, der dir helfen könnte wäre ein Anwalt. Das ist aber zeitintensiv und teuer.

NovarteX
Fragesteller

Danke für die Antwort das mit dem Anwalt ist mir bewusst aber ich finde es immer noch ungeracht dass ich wegen nichts gebannt wurde. Und ich kann ja nicht mal auf einem anderen Account spielen.

TheUnknowUser  04.02.2024, 23:35
@NovarteX

Naja ich kenne die Gründe nicht und kann auch nicht mehr darüber sagen.

Hallo, den Rechner kannst du verschrotten, entweder kaufst du einen Neuen Rechner oder du musst folgende Hardware ID (Seriennummern) ändern:

  • Motherboars
  • CPU
  • Netztwerkkarte
  • Bios

du musst alle ID ändern, dann kannst du dich wieder einloggen aber nicht mit der gesperrten ACC.

Hoffe konnte ich dir mit diese Information Helfen

PS: du solltest auch keine Cheater Programme installiert haben, auch ein VPN nicht benutzen.

NovarteX
Fragesteller

Danke aber ich bin grad in Kontakt dierekt mit Epic games

MiBa31  05.02.2024, 17:58

wenn du permanent gebannt bist wird Epic das nicht mehr freigeben, wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Poste mal das Ergebnis.

Da können wir auch nichts mehr machen. Hast du eventuell nicht aufgepasst, deine Daten zu schützen und weshalb irgendwelche Spaßvogel deine Daten herausgefunden hat und missbraucht hat? Datenschutz ist schon lange ein Thema und weil der Punlisher dich gebannt hat, so kannst du nicht mehr drauf zugreifen. So ist das leider halt und da musst du eben damit leben

NovarteX
Fragesteller

Ich habe auf meine Daten eigentlich sehr gut aufgepasst aber anscheinend hat das auch nicht viel gebracht

Anson12  04.02.2024, 23:40
@NovarteX

„Eigentlich“ ist schon mal ein Hinweis, dass du vielleicht doch mit deinen Daten verbaselt hast und da hat wohl jmd deine Daten herausgefunden und missbraucht, wo du selber nicht gemerkt hast

NovarteX
Fragesteller
@Anson12

Ja das ist mir auch bewusst geworden nach dem ich irgendwelche 2 FA codes bekommen habe. Ich habe aber sofort danach mein passwort geändert aber das hat anscheinend nicht ausgereicht

Fischmann95  12.02.2024, 00:18
@Anson12

du kannst aufpassen wie du willst. Es ist heute so einfach Accounts zu bekommen. Selbst 2 Faktor usw. kann man so leicht umgehen. Ich hab für jedes Profil nen extrem langes sicheres Passwort, gehe nicht auf komischen Seiten etc. trotzdem wurde letztes Jahr mein Steam Account geklaut. Selbst als der Support mein Passwort und Email auf die meines Kunpels geändert haben waren sie sofort wieder drin😅 das Spiel ging über mehrere Stunden bis sie irgendwann aufgegeben haben.

Selbst nen 5 Tage alter Instagram ACC wurde mal übernommen. Der Typ hat eigene Bilder hochgeladen und den Namen auf seinen geänderten. Frag mich bis heute was er mit nem Account mit 2 Followern und 1 Bild wollte 😂

Anson12  12.02.2024, 08:42
@Fischmann95

Du weiß es einfach nur nicht, wie Leute die Daten stehlen. Klar es gibt gute Hacker, aber das ist sehr selten, so einen Hacker zu finden. Entweder du hast ein Malware, sodass irgendwelche Software installiert worden ist, was deinen Account missbraucht hat oder du hast eben damit nicht aufgepasst. Kein Laie kann einfach so die Daten stehlen, ohne die Benutzerdaten zu kennen. Wenn irgendwelche Laien Zugriff hat, dann wussten die natürlich auch die Daten und diese Hacks zu benutzen klappt nur bei Profi, aber nicht irgendwelche Leute