Fortnite Account gehackt, Epic Support hilft nicht?

Saturnknight  30.10.2023, 17:21

Wann soll den die alte Map zurückkommen? Davon hab ich noch nichts gehört.

huuzu
Fragesteller

Soweit ich weiß zur neuen Season, also am 2ten November

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem wie sie wissen sie dazu etwas neues? Bei mir ist es nur so das ich keinen Zugriff mehr auf meine E mail habe und mein Account definitiv nicht gehackt wurde. Ich kann aber auch nicht so viel Angeben wie du da ich meinen ersten Namen nicht mehr kenne und keine Quittung habe kann mir wer helfen oder könne sie mir helfen weil in meinen Account ist sher viel Geld geflossen.

Hallo,

mir ist leider genau das gleiche passiert. Habe auch die Nachricht bekommen, dass man mich nicht eindeutig identifizieren kann, obwohl ich mehr als ausreichendes Material Ihnen zugeschickt habe. Die antworten mir auch bei nachfrage nicht mehr. Wie hat sich das bei dir letzten Endes ergeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Antwort die du hier erhalten wirst ist den Support zu kontaktieren.

huuzu
Fragesteller

Der macht seine Arbeit aber nicht

Cyreplex  31.10.2023, 18:09
@huuzu

Und was soll eine Gutefrager Nutzer dagegen unternehmen?

huuzu
Fragesteller
@Cyreplex

Hmm… Mal überlegen 🤔
Eventuell, aber auch nur ganz eventuell war ein Gutefrage Nutzer schonmal in der selben Situation und kann mir verraten was er gemacht hat???

Cyreplex  01.11.2023, 18:46
@huuzu

Der Support ist deine einzige Anlaufstelle in dem Fall. Du kannst natürlich einen Rechtsanwalt hinzuziehn, aber da wird Epic nen Auszug der AGB denen du zugestimmt an den Anwalt schicken und der Anwalt wird dir seine Rechnung schicken. Aber steht dir natürlich frei genau das zu tun.

Ja dass ist sehr schade, hast du schon mal probiert den Support Telefonisch zu kontaktieren ? Wäre meine letzte Option für dich. Hatte das selbe mit einem Google Account durfte da auch dann alle Gespeicherten Passwörter ändern. Ansonsten würd ich schauen ob maybe einer deiner Freunde noch auf Fortnite dein Freund ist der maybe sieht wann du online warst / wie du heißt vielleicht bringt dass ja dem Epic Support sonst noch was.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huuzu
Fragesteller

Kann man den Support telefonisch erreichen? Als ich geschaut habe, da habe ich nur E-Mails gefunden. Wäre ganz nett falls du die Nummer irgendwo siehst dass du sie mir nennst

Fighter224  30.10.2023, 17:36
@huuzu

Leider nicht wirklich aber ich würd sonst mit der Versuchen +1 919 854 0070. Leider hat der deutsche Standort in Berlin auch keine Nummer.

Klassischer Epic Games Support. Verlierst da deinen Account haste Pech. Den Laden sollte man einfach nicht mehr besuchen.