Warum wurde mein Facebook Account gesperrt?

4 Antworten

Eine genauere Antwort, als das was da schon steht, wirst du nicht bekommen, erst recht nicht hier auf gutefrage.net.

Die Informationen aus den Screenshots ist alles, was Facebook dir mitteilen wird.

meins wurde nach sehr vielen Jahren, auch vor wenigen Tagen gesperrt, da man der Meinung ist das mein Konto gehackt wurden sein könnte.

jetzt soll ich meinen Personalausweis, oder andere private Dokumente hinschicken, damit ich mich identifizieren kann.

die können mich mal, die können gerne wo anders Daten sammeln

Dein Konto wurde gesperrt, aufgrund den Bruch der Kontointegritäts- und Authentizitätsstandards.
(Keine Ahnung was das heißt, kannst du sicherlich nachlesen)

Du kannst jetzt noch 174 Tage Einspruch einlegen, bevor dein Konto dauerhaft für immer gesperrt wird.

Hallo mein lieber ganz einfach erklärt Facebook Will, zu kriminal Platform gehören. Mein Facebook Konto wurde im Januar gehackt Facebook gibt darauf ein Scheiß stattdessen Konto entfernt wird andauernd ich gesperrt also ich gebe dir einen Tipp halt dich bitte von solchen Idioten wie Facebook fern, die behandeln dich wie der letzte Depp. Das einzige was sie wollen sind deine Daten und dich aussperren das ist das einzige was sie wollen. Facebook gibt auf hacker Angriffe ein scheiß um es mal deutlich auszudrücken. Also ich gebe dir einen Tipp hol dir was besseres facebook ist es nicht wert facebook wird immer mehr zu Kriminalität, sieht man ja, gehackte Kontos lässt man. Aber wenn man sich direkt neu registrieren will wird man dauernd gesperrt. Mein lieber hör auf dir Facebook zu holen kehr den den Rücken so wie ich es momentan tue, vielleicht merken sie es ja dann mal. Weiß ich nicht vermute aber hör auf dir diesen Assi Scheiß zu holen facebook ist nur noch bekloppt in der Birne. Die wollen deine Daten um dich dann zu sperren und die kriegen Sie am besten mit deinem Gehackten account. Also bitte halte ich von Facebook fern es bringt nichts ziehe andauern Facebook zu holen offenbar sind wir für die nur Kriminelle und Hacker Leute, würden ja in Facebook saugen nichts verstoßen also wir sind in Facebooks augen die doofen.. und die wo Hecken sind die guten was ist dir damit sagen möchte ist hör auf die Facebook zu holen die wollen nur hackerangriffe drauf haben sieht man doch auch wenn du es vielleicht traurig bist und es vielleicht hart klingt aber es ist so facebook will uns nicht facebook will lieber hackerangriffe die Schaden anrichten glaub mir ich bin gehackt worden Facebook gibt einen scheiß drauf.