Facebook-Account gesperrt. Profil noch sichtbar?

4 Antworten

Hallo. Ja, ich stimme cdfg zu. Du wirst noch ca. 1 Woche bei den Freundeslisten angezeigt. Danach wirst du auch daraus entfernt. Deine Freunde können aber auch schon vorher auf deinem Profil sehen, dass dein Account deaktiviert ist. Liebe Grüße

cdefg  07.02.2013, 09:51

Nein, du wirst ewig da angezeigt. Ich hab nen Freund, der hat schon seit bestimmt einem Jahr kein FB mehr, und wird trotzdem noch angezeigt!

develoup  07.02.2013, 10:30
@cdefg

Meine Freundin ist auch schon seit gut einem Jahr nicht mehr auf fb. Nach ca. 1 Woche wurde sie aber aus meiner Freundesliste entfernt.

Ok Danke. Das mit dem Fragen ist so ne Sache. Mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen peinlich. Mit dem Status deaktiviert kann ich leben. Ist im Prinzip dann so als hätte ich mein Konto selber deaktiviert.

Zur Info. Mein WG-Mitbewohner hat sich an meinem PC einen Account erstellt. Jetzt wurde er und ich gesperrt da ich vermute das Facebook aufgrund der selben IP sowas nicht zulässt.

Leprechaun147
Fragesteller

facebook will noch immer das ich eine telefonnummer angebe. das ausweisverfahren klappt anscheinend auch nicht da wie bereits gesagt meine anmelde-email nicht mehr aktiv ist.

ich hoffe noch auf eine weitere meldung ob meine freunde jetzt sehen das mein account gesperrt worden ist oder eben "nur" deaktiviert. das lässt einem keine ruhe.

Ja, du wirst bei deinen Freunden in der Freundesliste noch angezeigt. Wenn man dich anklickt, dann steht da sowas wie "Der Account ... wurde deaktiviert."

Leprechaun147
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Sicher das dort steht "deaktiviert"? Sollte dort gesperrt stehen würde meine Freunde jetzt denken ich hätte sonst was angestellt.

cdefg  07.02.2013, 09:51
@Leprechaun147

Also ich hab nen Freund, der auch nicht mehr auf FB ist. Und da steht "deaktiviert". Ich bin mir eig. relativ sicher, dass da nicht "gesperrt" steht. Frag doch einfach mal einen von deinen Freunden!

Da steht normalerweise erst noch eine Weile lang "deaktiviert".