Wo kann ich meine Facebook E-mails abrufen?

2 Antworten

Das Abrufen und Senden von E-Mails bei den Facebook-E-Mail-Adressen wird bei chip.online gut erklärt http://www.chip.de/news/Facebook-Zwangs-E-Mail-Adresse-wieder-loswerden_56436778.html Das ist nur ein Nebeneffekt des Artikels - hauptsächlich geht es darum, wie man die Zwangsverordnung der neuen E-Mail-Adresse rückgängig machen kann. Vielleicht auch ganz gut zu wissen ;-)

Die Mail, die du dir geschickt hast, müsste in dem Ordner "Sonstiges" in deinem Account gelandet sein - sofern du "mit dir" nicht befreundet bist (Absender nicht mit Empfänger befreundet). Bei Freunden landen die Mails in den Standard-Facebook-Nachrichten.

Die Mail müsste eigentlich in deinem Facebook-Account ankommen. Diese Emailadresse ist an deinen Facebook-Account gekoppelt.