Ich habe zwei Facebook-Accounts auf einer E-Mail Adresse, wie greife ich wieder auf den alten zu?

2 Antworten

Facebook anschreiben und das ändern lassen. Man kann nur 1 Account auf 1 E-Mailadresse legen bzw benutzen

Geht das denn so einfach? Im internet steht dass man erst das hilfeforum durchforsten muss und dann nen formular ausfüllen muss....

Hier noch die E-Mail Adresse des Facebook Supports ( impressum-support@support.facebook.com ) . Sollten die allerdings nicht reagieren folgt jetzt noch eine weitere Adresse für alle die auch mit solchen Schwierigkeiten zu Kämpfen haben. >>> Facebook Ireland Ltd. Hanover Reach, 5-7 Hanover Quay 2 Dublin IRELAND