Wie merke ich, ob noch jemand in meinem Facebook-Account ist?

6 Antworten

Irgendwo gibts bei Facebook eine Funktion mit der man nachgucken kann, welche IP sich wann eingeloggt hat auf den Account.

Ich glaube das muss man aber erst irgendwo aktivieren in den Einstellungnen.

Jedoch setzt das auch voraus, dass du immer deine eigene IP kennst;)

Ein direkte Möglichkeit sehe ich jetzt nicht, ausser wenn Benachrictigungen auf einmal verschwinden, weil vielleicht die zweite eingeloggte Person draufgeklickt hat.

Ka..änder einfach dein passwort um sicher zu gehen...

du kannst irgendwo bei deinen privatsphäre einstellungen sehen von welchen geräten aus facebook verwendet wird, dort kannst du die geräte auch abmelden. lg xoxo

Kann Facebook Passwort nicht ändern! Was nun?

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wie oben kann ich mein Passwort nicht ändern, es kommt die Nachricht: "Dein Passwort konnte aus einem unbekannten Grund nicht geändert werden." Bei den Benachrichtigungen kam ebenfalls eine Nachricht das sich jemand vor mir eingeloggt haben soll, bei den ersten beiden Versuchen kam ich nichtmal mehr mit meinem alten Passwort in den Account :/

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Facebook wie kann ich herausfinden ob sich jmd bei mir eingeloggt hat

Weiss irgendjemand wie man herausfinden kann ob sich jemand unter meinem Facebook Account angemeldet hat und meine nachrichten gelesen hat?

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Facebook Account gehackt! IP des hackers herausfinden?

yo leute! folgendes: jemand hatte sich in meinem facebook account eingeloggt und mein profilbild geändert. video beschreibung: 'Hacked by anonym' so:D habe meinen account aber immernoch , passwort gaendert alles supi :D kann mir mal jemand sagen ob ich irgendwie auf en verlauf zu greifen kann wo ich sehen kann wann sich jemand mit seiner IP mit meinem account eingeloggt hat? dann koennte ich die adresse herausfinden und ich wüsste auch wer in meinem account war :) kann ich die person eigentlich auch anzeigen? wegen enormen einbruch in die privatssphäre?

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?