Wie merke ich, ob noch jemand in meinem Facebook-Account ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst irgendwo bei deinen privatsphäre einstellungen sehen von welchen geräten aus facebook verwendet wird, dort kannst du die geräte auch abmelden. lg xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo gibts bei Facebook eine Funktion mit der man nachgucken kann, welche IP sich wann eingeloggt hat auf den Account.

Ich glaube das muss man aber erst irgendwo aktivieren in den Einstellungnen.

Jedoch setzt das auch voraus, dass du immer deine eigene IP kennst;)

Ein direkte Möglichkeit sehe ich jetzt nicht, ausser wenn Benachrictigungen auf einmal verschwinden, weil vielleicht die zweite eingeloggte Person draufgeklickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka..änder einfach dein passwort um sicher zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf den Profil ---> Aktivitäten Protokoll & nachgucken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?