Facebook Passwort herausfinden bin eingeloggt

5 Antworten

Du hast ja eine Email bei deiner Anmeldung angegeben. Wenn du dein PW nicht mehr weißt, dann sieht man beim Login-Fenster immer "Passwort vergessen?" Da draufklicken, machen was da steht, und dein PW wird auf deine Email zugeschickt.

ich weiß nich ob du das passwort bei fb anfordern kannst aber wenn nich musst du ein neues anfordern

Logg dich aus, klick auf Passwort vergessen, folge den Anweisungen und schon haste ein neues.. oder die senden dir das gleiche.. Bin cih mi nicht sicher.. Ist ja kein Problem.. Aendern kannst dus nicht wenn du dein altes nicht weist..

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

facebook passwort auslesen?

Ich habe mein facebook Passwort vergessen, bin aber immernoch in facebook eingeloggt und wollte fragen, ob ich es irgendwie herausfinden kann ? In die e-mail komm ich auch nicht mehr rein, also bleibt nur noch übrig, das irgendwie im Browser zu finden, da es ja irgendwo gespeichert ist. Ich benutze die neuste Version von Firefox

...zur Frage

Facebook Account gehackt! IP des hackers herausfinden?

yo leute! folgendes: jemand hatte sich in meinem facebook account eingeloggt und mein profilbild geändert. video beschreibung: 'Hacked by anonym' so:D habe meinen account aber immernoch , passwort gaendert alles supi :D kann mir mal jemand sagen ob ich irgendwie auf en verlauf zu greifen kann wo ich sehen kann wann sich jemand mit seiner IP mit meinem account eingeloggt hat? dann koennte ich die adresse herausfinden und ich wüsste auch wer in meinem account war :) kann ich die person eigentlich auch anzeigen? wegen enormen einbruch in die privatssphäre?

...zur Frage

Facebook Login-History löschen?

Hallo zusammen, bei Facebook werden bei mir beim Login oben in der Spalte für die E-mail Adresse immer die Vorschläge angezeigt, mit denen ich, oder nen Freund sich bei Facebook eingeloggt hat. Kann ich diese History irgendwie löschen? Weil einmal habe ich aus Versehen mein Passwort in die E-mail Spalte geschrieben und jetzt wird das immer als 2. angezeigt. Nur das ist doof falls sich jemand anderes auf meinem Pc einloggen möchte, hat er ja gleich meine E-mail Adresse und das Passwort..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?