Wie kann man sein Passwort für die E-Mail Adresse herausfinden?

Also wo muss ich gehen um dass Passwort z. B. zurückzusetzen

6 Antworten

Naja du kannst versuchen dein Passwort zurückzusetzen, aber du musst es dann auf allen bisher angemeldeten geräten auch erneut wieder eingeben

Zunächstmal sollten Sie schauen, ob das Passwort gespeichert ist. Clicken sie dazu oben rechts auf die 3 Streifen, dann auf Einstellungen in den Einstellungen links auf datenschutz und sicherheit und dann bei Zugangsdaten und Passwörter auf gespeicherte Zugangsinformationen.

wenn du dein Passwort im Thunderbird gespeichert hast, kannst du es dir auch anzeigen lassen!

Ja nutzt du Firefox weil dann ist es einfach?

Es geht fast gleich

  1. Bei einstellungen
  2. Sicherheit
  3. Passwörter

Bleib GEsund Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich programmiere an Firefox mit Und helfe jedem der Probleme

Log dich mit einem Handy bei Google ein. Nach Eingabe der Mail Adresse gehst du auf Passwort vergessen. Dann kommt eine Nachricht zum Rücksetzen des Passworts aufs Handy. (sofern du bei Google die richtige Telefonnummer hinterlegt hast)