Hat sich die Nummer von zuhause vielleicht gewechselt?

...zur Antwort

name.substring(0,2)

Hier sagst du es ja schon selber fast. Die 2 verändert sich. Und die Variable der Schleife auch, wenn wir an Zählschleife denken.

for(int i = 1; i < name.length(); i++){

name.substring(0,i);

}

...zur Antwort

DU berechnest erstmal den Umfang des Reifen. Dann rechnest du Umfang des Reifen mal Umdrehungen

...zur Antwort

Du suchst nach einem Flächeninhalt, der maximal sein soll.

Erstmal der Flächeninhalt: A = x * G(x)

Jetzt willst du das ganze ja maximal haben. Also ableiten und die Steigung = 0 setzen. Da ergebniss musst du noch mit den Randwerten theoretisch überprüfen, ob da der Flächeninhalt doch nochmal größer ist, als ander Stelle, die du mit der Ableitung rausgefunden hast. für x = 0 und x = 1. x = 0, kannst du schon ausschließen

...zur Antwort

Paar viele Daten haben sich wahrscheinlich angesammelt. Am besten du sortierst mal paar Daten aus.

Und was vielleicht auch noch passiert ist, dass ein paar Programme dazu gekommen sind. Du kannst welche deinstallieren und was auch helfen sollte wäre Programm aus der Auto-start-Funktion zunehmen

...zur Antwort

Die Anzahl der insgesamt anschließbaren Monitore liegt wie üblich bei drei. Die Kombination DVI/DVI/HDMI ist generell bei Karten der 5000er Serie nicht möglich.

https://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/powercolor_ati_radeon_hd5870_pcs/s02.php

...zur Antwort

Vielleicht haben andere dir Sachen in ihrer eigenen Cloud zugeschickt, die du dir anschauen kannst, aber nicht löschen kannst. Kennst du das andere Google Konto?

...zur Antwort