Epot und Ekin sind in Gleichung auch als E einsetzbar

Epot und Ekin beschreibt dabei nur die Art von Energie, die aber in einem reibungsfreiem etc.... System in die andere "Energieart" umwandelbar ist

...zur Antwort

Was ist denn so vor ca. 1monat passiert oder auch schon davor? Hat sich da was groß geändert oder vielleicht auch was kleines?

Ich kenne deine Situation und versuche mich mehr unter Menschen zubringen, also irgendeine Ehrenamt zumachen oder so.

...zur Antwort

Das das Programm auch 1 oder 6 ausgibt

...zur Antwort

Beim Anbieter der Simkarte anrufen/ Hilfe holen

...zur Antwort

f(t) = -2x + 1000, t = 0 =>8:00, f(t) in ml, t in Minuten

250 = -2x +1000 |-1000

-750 = -2x |:(-2)

x = 375

375minuten

375 =6 Stunden und 15Minuten

=14:15

...zur Antwort

Kannst du vielleicht Apps auf eine sdkarte verschieben?

...zur Antwort

Der große Kreis hat einen Durchmesser von 6cm

Die kleinen einen von 2cm

...zur Antwort

Ich habe damals eine Liste mit Listenpreis gemacht. Konnte man recht gut weiterentwickeln, mit sortieren, speichern etc

...zur Antwort

Also parallel bedeutet, dass die Steugung gleich ist

Also m =4x

Dann hast du Koch den einen Punkt

3 = 0*4 + b

b =3

Also f(x) = 4x +3

...zur Antwort
Alternative Antwort

Ich versuche jetzt nicht andere Fahrzeuge oder so zu überholen, aber grundsätzlich fahre ich nicht langsamer, weil ich gar kein Tacho an meinem Fahrrad habe

...zur Antwort

Vielleicht dein Handy priorisieren? Also im router

...zur Antwort

M18, aber insgesamt ÖPNV, nur Bahn oder so wäre dumm

...zur Antwort