Das das Programm auch 1 oder 6 ausgibt

...zur Antwort

Beim Anbieter der Simkarte anrufen/ Hilfe holen

...zur Antwort

f(t) = -2x + 1000, t = 0 =>8:00, f(t) in ml, t in Minuten

250 = -2x +1000 |-1000

-750 = -2x |:(-2)

x = 375

375minuten

375 =6 Stunden und 15Minuten

=14:15

...zur Antwort

Ich habe damals eine Liste mit Listenpreis gemacht. Konnte man recht gut weiterentwickeln, mit sortieren, speichern etc

...zur Antwort

Vielleicht nicht unbedingt zu einem Freund von dir, aber grundsätzlich sehe ich das als sinnvoll an

...zur Antwort

Backups machen wäre auf jedenfalls sinnvoll

...zur Antwort

Dritte Ableitung nach Nullstellen auflösen und dann noch randwerte untersuchen. Zwischen den Nullstellen kann Testweise in die 2.Ableitung) eingesetzt werden

...zur Antwort

Rede mit darüber, evtl bringt dir das was

...zur Antwort

Die Lösung x=2 setzt du jetzt bei f''(x) ein und wenn dSs ungleich null ist, handelt es sich um eine Extremstelle

...zur Antwort

Paar viele Daten haben sich wahrscheinlich angesammelt. Am besten du sortierst mal paar Daten aus.

Und was vielleicht auch noch passiert ist, dass ein paar Programme dazu gekommen sind. Du kannst welche deinstallieren und was auch helfen sollte wäre Programm aus der Auto-start-Funktion zunehmen

...zur Antwort

Vielleicht haben andere dir Sachen in ihrer eigenen Cloud zugeschickt, die du dir anschauen kannst, aber nicht löschen kannst. Kennst du das andere Google Konto?

...zur Antwort

Bei träumen fällt mir direkt ein, dass es auf Stvideos gibt die dir helfen sollen den Traum beeinflussen zukönnen. Da könntest du Selbstexoerimente machen, bzw. Auch vielleicht mal eine Freundin oder so fragen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.