Programmierung Grenze?

2 Antworten

Es sollte eigentlich keinen Unterschied machen, aber wie wär's, wenn du Math.round() verwendest, statt den Typ mit (int) zu wechseln und die Zahl abzubrechen? Dann natürlich ohne die 1 zu addieren.

Aber eigentlich sieht es gut aus, keine Ahnung, warum der Test meckert...

Das das Programm auch 1 oder 6 ausgibt

Maricult
Fragesteller

Ja aber mein Programm gibt 1 und 6 aus aber auf der automatischen Test Seite wo wir es überprüfen können kommt bei diesem Punkt einen Fehler habe ich was falsch gemacht ?