Wieso muß ich mich bei Facebook immer neu einloggen

3 Antworten

Normal übers Internet oder die App? Beim Internet ist ja klar wenn der Verlauf gelöscht wird. Bei der App bleibt man eigentlich immer angemeldet

wenn du deinen browserverlauf löschst oder deine cookies löschst musst du dich immer wieder neu anmelden

DANKE!!!!!

Das kann wahrscheinlich an den neuen Richtlinien von FB liegen. Das man nach einer unaktiven Zeit abgemeldet wird. Was ja natürlich sehr gut ist, was für bessere Sicherheit sorgt :)