Wie kann ich das "Angemeldet bleiben" bei Firefox für einzelne Websites deaktivieren?

2 Antworten

obwohl ich bei "Angemeldet bleiben" einen Haken gesetztz habe

Und der Haken bedeutet dann, dass du angemeldet bleiben MÖCHTEST. Du musst stattdessen einen solchen Haken entfernen, wenn schon einer da ist.

Habe das k vergessen -.- Habe dort keinen Haken gesetzt und trotzdem bleibe ich eingeloggt. Das sind einige Seiten auf denen das so ist. Bei Youtube/Google und FB klappt es wunderbar, nur beim Rest nicht -.-

0

*keinen Haken gesetzt habe

Bei Skype Desktop angemeldet bleiben?

Hallo, wie kann ich bei Skype Desktop (Win 8.1) in Skype angemeldet bleiben? Jedesmal wenn ich Skype auf meinem Desktop schließe und erneut öffne muss ich mich neu Einloggen (War bei meinem vorherigen PC nicht so). Wie muss ich Was einstellen damit ich angemeldet bleibe? LG Orange

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Ist es sicher, auf dem eigenen PC eingeloggt zu bleiben, anstatt das Passwort nicht zu speichern?

Ich meine damit die "eingeloggt-bleiben-Funktion", die sehr praktisch ist. Besteht irgendeine Gefahr, wenn ich auf meinem PC immer und überall automatisch eingeloggt bleibe? Wo wird das gespeichert? Auf meinem PC? Wenn ich z.B. auf Amazon immer eingeloggt bin, wenn ich die Seite nur aufrufe - könnte ein Dritter dann Zugriff bekommen?

...zur Frage

Wieso löscht mein Firefox-Browser die Cookies nicht?

Hier ihr,

ich habe in meinem Firefox-Browser für Windows die Option "Cookies behalten bis Firefox schliesst" eingestellt.Bild 1

Benutze ich ein externes Reinigungsprogramm, dann finden ich immer noch Cookies.Bild 2

Ist das normal? Wie kann ich einstellen, dass Firefox automatisch alle Cookies löscht?

...zur Frage

firefox version 43.0.1 zugansdaten zu websites merken?

Seit ich Firefox letzte Woche auf die Version 43.0.0. und auch 43.0.1. aktualisiert habe, merkt sich der Browser die Zugangskennungen nicht mehr. Ich muss jedesmal bei z.B. bei Email- oder aber auch wenn ich mich hier bei gutefrage anmelden möchte, meinen Nutzernamen und das Passwort manuell eingeben. Bisher merkte sich der Browser beide Einstellungen und ich war immer eingeloggt, sofern der Haken bei "eingeloggt bleiben" aktiviert war. Dies ist nun, obwohll der Haken entsprechend gesetzt ist, nicht mehr der Fall. In den Einstellungen-> Sicherheit lässt sich der Haken bei "Zugangsdaten für Webseiten speichern" nicht aktivieren. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mozilla Firefox Angemeldet bleiben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage wie kann ich auf Seiten angemeldet bleiben d.h. das ich nicht immer und wieder mich neu einloggen muss. Bei meinem alten Laptop ging das aber bei meinem neuen Laptop funktioniert das nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen wie ich auf Seiten angemeldet bleibe wie z.b Facebook, Lokalisten, Ask, YouTube etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?