Bei YouTube immer wieder neu einloggen -.-

2 Antworten

Dann musste dein passwort speichern das kannste unter extras einstellen und all sowas und das fragt glaube ich Youtube auch aber das ist sehr gefährlich wenn Keylogger oder Trojaner im Vormarsch sind

Hab ich auch schon gemacht

0

Du solltest die - oder zumindest ein - Cookies von Youtube nicht löschen! Erreichen kannst du das mit einem Add-on wie CookieCuller
Welches Cookie das bei Youtube ist, weiß ich nicht. Hier bei GF ist es z.B. sfRemember.

LG aus Stuttgart

CookieCuller - (Youtube, Einstellungen, Firefox)

Wenn du ein Add-on wie CookieCuller benutzt, musst du natürlich das Löschen in den Einstellungen abschalten und dem Add-on überlassen!

0

Void Els Login geht nicht :x?

Hey, habe mal wieder versucht VoidElsword zu starten, aber ich konnte mich nicht einloggen. Also ich habe auf den ''Login'' Button geklickt aber nichts passiert. Auch nicht bei Enter. Es kommt zwar dieser Sound, wenn man in Els auf einen Button klickt, aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Habe schon mehrmals neu installiert und auf der Void Elsword Seite steht auch nichts, kann mir jemand helfen?

LG Chris

...zur Frage

auf irgendeinem PC mit Youtube-Konto eingeloggt - wie wieder rausschmeißen?

hallo Community

aus irgendeinem Grund bin ich mit meinem Youtube-Account auf einem anderen PC eingeloggt. Der Account wird nun dazu gebraucht, Videos ganz normal anzugucken und auch zu kommentieren.

Gibt es i-eine Möglichkeit das Konto auf allen angemeldeten PCs rauszuschmeißen, damit man sich neu einloggen muss?

...zur Frage

Einfach löschen?

Hi,

ich habe die Seite "s0.2mdn.net" auf meinem Laptop, in Firefox "Erweitert" gefunden. Sollte ich diese besser löschen (soll ja nichts Gutes sein)?

Wenn ich sie zum Löschen anklicke, wird mir angezeigt, daß nach dem Löschen meine Daten nicht mehr offline zur Verfügung stehen. Wie muss ich das jetzt verstehen?

...zur Frage

Mozilla Firefox Angemeldet bleiben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage wie kann ich auf Seiten angemeldet bleiben d.h. das ich nicht immer und wieder mich neu einloggen muss. Bei meinem alten Laptop ging das aber bei meinem neuen Laptop funktioniert das nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen wie ich auf Seiten angemeldet bleibe wie z.b Facebook, Lokalisten, Ask, YouTube etc.?

...zur Frage

Wie kann ich in Firefox im Datenschutz mein Konto "youtube" erlauben um dauerhaft angemeldet zu sein obwohl er nach beendigung alles löscht?

Mein Firefox speicher ausschließlich die Passwörter von Facebook und Amazon und löscht alle Cookies nach Beendigung zur Vermeidung von Verlangsamung und Datenschrottansammlungen. Mein Youtubekonto muss ich aber immer wieder manuell anmelden. Ich kliche dann zwar nach Passworteingabe auf "Passwort speichern" aber er merkt es sich nicht. Bei "Einstellungen" -> "Datenschutz" -> "Cookies akzeptieren" -> "Ausnahmen habe ich schon Youtube hinzugefügt. Es klappt aber nicht.. Kann das mit dem GoogleKonto zusammenhängen? Ich hätte gerne die Lösung, da ich gerne mal YoutubeVideos kommentieren möchte und direkt angemeldet sein will! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?