Welchen Browser findet ihr am besten auf Handy/Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Google Chrome 44%
Mozilla Firefox 22%
Safari (bei Apple) 17%
Chromium / einen Chromium Fork 6%
MS Edge 6%
Einen anderen 6%
Tor Browser🤨🤫💊 0%

4 Antworten

Safari (bei Apple)

Der läuft stabil, also besteht kein Grund zum Wechsel


FX000 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:16

Bei Apple erst Recht nicht, da alle Browser sowieso auf WebKit basieren. Man holt sich mit anderen Browsern nur noch jemand zusätzlichen der Daten sammelt.

0
Google Chrome

Ich hasse chrome auf handy aber auf meinem ipad habe ich Chrome. Auf Handy habe ich den vorinstallierten Browser. Chrome mag ich halt wirklich nur auf Tablets vor allem ipads

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️
Google Chrome

Chrome, nutze ich auch auf dem PC. Ist einfach praktisch, alleine schon die synchronisierten Lesezeichen sind super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
Google Chrome

War auch schon installiert.