Microsoft Bing in Firefox deaktivieren?

1 Antwort

Immer aufpassen, wenn gefragt wird, ob der Browser als Standard-Browser oder eine Suchmaschine als Standard-Suchmaschine verwendet werden soll.

In den Einstellungen sollte es dann bei Dir so aussehen:

Bild zum Beitrag

Und manchmal hilft es auch, bei solchen Problemen Knebel-Software wie
Microsoft Edge zu deinstallieren (z.B. mit IObit Uninstaller).

 - (Technik, Windows, Microsoft)
I3lackWonder
Fragesteller

Google ist wie gesagt als Standardsuchmaschine ausgewählt, aber Bing geht einfach nicht weg. :/

electrician  20.12.2023, 03:43
@I3lackWonder

Der Aufruf von Bing wird irgendwo in einem (kostenlosen) Programm hängen. Lass mal einen Virenscan laufen.