Bing Suchmaschine entfernen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles machbar in 3 Schritten Bing überall zu entfernen unter: http://lloretparty1.wordpress.com/2014/12/16/neuer-tab-bing-entfernen-deinstallieren-firefox/

Es wird dabei erklärt, wie du "Bing" aus dem kleinen Suchfenster, den Add-ons und der Startseite dauerhaft enfernen kannst. Also was du in die Suchleisten eingeben musst und welche Funktionen du umstellen musst.

Natürlich alles relevante zu Bing kannst du noch zusätzlich unter Systemsteuerung und der msconfig-Funktion (Startleiste) beseitigen, damit dieses nervige Bing auch wirklich endlich komplett verschwindet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielenDanlc
10.09.2015, 01:16

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

0
Kommentar von Prengel89
26.09.2015, 12:49

jaaaaaa bester mann, es hat funktioniert !!

0

Naja, ne Frage hätte ich da noch, wenn ich Firefox nun neu installiere, wie übernehme ich sämtliche Passwörter und Log-namen? Mich nervt es schon das jetzt neu zu installieren und dann noch überall alles neu eingeben.. ouh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. hatte das gleiche problem. gehe zu: "programme und funktionen" und deinstalliere "save search" (herausgeber:conduit). am besten einfach den herausgeber "conduit" suchen, da der programmname wahrscheinlich variiert. Ich hoff mal dass es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tipp in deine urlleiste: "about: config" ein

dann suche nach "bing" und ersetze alles was du da an schrott findest mit "google"

problem solved.

falls du das nicht kannst sichere deine favoriten und passwörter, dann installiere firefox neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksklumpen
08.12.2012, 21:14

geht auch einfacher.

0
Kommentar von Heroglory
08.12.2012, 21:17

"Seiten-Ladefehler" Hab ich irgendwas nicht richtig verstanden?! O.o

Naja mir bleibt wohl nichmehr viel übrig als Firefox neu zu installieren.. man, man, welcher Vollpfosten erfindet so ne bekloppte Suchmaschine?!

0

steht bing nicht in deine aufgelisteten softwareprogramme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
08.12.2012, 21:14

Nein, auch da hab ich schon nachgesehen. Steht nicht drinnen.

0

Was möchtest Du wissen?