Warum erscheint bei mir die Sucmaschine "Bing"? Was ist das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir etwas runtergeladen, was Bing als Suchmaschine beinhaltet. Oben rechts, oder oben in der Spalte, müsste ein Haussymbol sein, wo du Startseite ändern auswählen kannst, da musst du Google auswählen..

Das hast du dir dann mit irgendetwas gleichzeitig unbewusst heruntergeladen. Löschen unter Systemeigenschaften.

Bei "Einstellungen" kannst Du das wieder ändern. Ich würde aber an Deiner Stelle bing NICHT löschen.

Aber Bing ist irgendwie nervig und nicht so schön wie Google. LG

Das nervt echt unglaublich. Man macht einen download und schon hat man diese unglaublich schlechte BING auf dem Rechner. Sofort löschen. Bing ist absoluter Müll.