chrome Suchmaschine ändert sich?

3 Antworten

Ich habe das Problem genauso. Es ist auch egal ob ich Chrome oder Firefox verwende. Ich ändere es wie von spiderpig42 beschrieben, aber ich verwende nicht Google sondern Startpage, weil ich die Datenkrake nicht füttern will.

Nach jedem Update geht das von vorne los. Bing ist wieder drin, obwohl ich es aus der Liste der Suchmaschinen gelöscht hatte. Es ist echt nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffne die Einstellungen von Chrome und klick dann links auf "Suchmaschine". Stell das wieder auf "Google" um und lösch am besten auch searchok aus der Liste der Suchmaschinen.

Lad dir einfach Firefox runter, da gibt's kein Bing