In fremden Facebook Account einloggen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch nur eine Theorie anbieten:

Facebook speichert (es speichert so ziemlich alles, von bilder und e-mail bis zu komments oder gelöschten bildern) die IP Adressen der Standorte an denen du dich eingeloggt hast (z.B. die deines PCs oder deines Handys). Jetzt hat sich deine Freundin auch schonmal eingeloggt und das hat Facebook bemerkt, dass ein Accout mit üblichen anderen IPs sich über eine andere IP eingeloggt hat.

Mit dem Handy eines anderen einloggen - kommt diese Meldung!!

Raus aus anderen Accounts!!

Du kannst es bei FB einstellen ob diese Sicherheitsfrage kommt oder nicht...

VG,

SophieLE

Kann man das sehen ( instagram )?

Hi, z.B ich weis jetzt das passwort einer freundin und melde mich ohne das sie es weis in ihrem instagram account an, kriegt sie dann nicht eine meldung das sich jemand bei ihr eingeloggt hat? Und wenn sie diese meldung kriegt kann sie meinen Standort herausfinden?

...zur Frage

Kontoaktivitäten bei Twitter einsehen?

Liebe Community,

Mein Twitter-Account hat kürzlich einige ungewöhnliche Tweets ausgesendet, ich denke einer meiner Freunde hat sich dort eingeloggt. Kann man nun -ähnlich wie bei Facebook- die Kontoaktivitäten einsehen, d.h. von welchem Standort und auf welchem Betriebssystem ich mich eingeloggt habe?

Danke im Voraus!

-Meltingm8

...zur Frage

Kann Facebook Passwort nicht ändern! Was nun?

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wie oben kann ich mein Passwort nicht ändern, es kommt die Nachricht: "Dein Passwort konnte aus einem unbekannten Grund nicht geändert werden." Bei den Benachrichtigungen kam ebenfalls eine Nachricht das sich jemand vor mir eingeloggt haben soll, bei den ersten beiden Versuchen kam ich nichtmal mehr mit meinem alten Passwort in den Account :/

...zur Frage

Hilfe! Mein Facebook Account sendet automatisch irgendwelche links

Hilfe "!

gerade habe ich mich bei facebook eingeloggt, nachdem ich gestern garnicht mehr ins internet kam, und was 2 min eingeloggt. in dieser zeit hat mein account automatisch allen meinen Mailkontakten automatisch einen link geschickt ...

Was ist das ? ich habe vorsorglich gepostet, das ja niemend den link anklicken soll !!!

Wie werde ich diesen Tripper wieder los

P.s. Ich habe erst gestern firefox 5 installier.t

...zur Frage

Facebook Konto gesperrt - warum und wie bekomme ich wieder Zugriff darauf?

Hallo Community,

am letzten Donnerstag wollte ich mich in mein Facebook-Konto einloggen und plötzlich war es deaktiviert und es stand da so etwas wie, dass etwas verdächtiges an meinem Account festgestellt worden sei und die Meldung "Upload A Photo Of Yourself Please upload a photo of yourself which clearly shows your face. When you send us a photo, we'll check it and then permanently delete it from our servers", was ich dann tat und kurz darauf war mein Account wieder freigegeben.

Am nächsten Tag nutzte ich meinen Account wieder ganz normal, bis am Abend dann die Meldung beim einloggen kam, dass mein Account gesperrt ist, ohne einen Grund anzugeben, auch bekam ich keine E-Mail mit Informationen warum ich gesperrt bin. Ich nutze auf Facebook meinen echten Namen und habe nichts getan, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Ich habe dann über die Facebook-Seite Einspruch erhoben, dass mein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde und meinen Führerschein als Dokument hochgeladen, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie lange so eine Antwort dauern kann oder kennt vielleicht noch andere Möglichkeiten Facebook zu kontaktieren, um wieder an meinen Account zu kommen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann Polizei einloggen in fb Account nachprüfen?

Ich bin 17 und habe mich öfters in den Account einer Freundin eingeloggt da ich sehe eifersüchtig bin diese hat das jetzt herausgefunden kann die Polizei nachprüfen ob ich mich in den Account eingeloggt habe im Nachhinein und kann ich dadurch große Probleme bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?