Wenn du es gar net aushältst, dann sag ihr sie soll ins Studio. Dadurch werden all ihre Problem gelöst.
Und da du auch etwas dicker wirst (wie du selbst sagst), kannst gleich mitgehen.

...zur Antwort

Ich hoffe es doch!

...zur Antwort

Tut mir leid, aber da hat dein „Bekannter“ wohl nicht sonderlich viel Ahnung vom Begrenzer....

Egal ob elektronisch oder mechanisch, du wirst ungefähr aus dieselbe Höchstgeschwindigkeit kommen -+ ein paar KM/H.

Ich fahre selbst mit begrenzter, meinte zweite Maschine habe ich bewusst mit Gasweg begrenze gedrosselt da Sie mir persönlich ein schöneres absprechverhalten hatte, als ne Blende im Ansaug stutzen.

Und ja auch mit gasweg begrenze kommt Man mit der Maschine in den roten Bereich, ob du jetzt rein kommst oder nicht, und ob das sinnvoll ist, ist mal daher gestellt. Aber es geht.

Und zu der Höchstgeschwindigkeit, bei deiner Maschine ist die Höchstgeschwindigkeit mal zweitrangig, aber abhängig davon wie schnell sie im offenen Zustand fahren kann. Wird deine Maschine Autobahn Fähig sein.

Ich habe ne Kawasaki zr7s, sporttourer: auf der Autobahn kann ich die 180 km/h packen und das mit einem Gaswegbegrenzer.

...zur Antwort

Ich kann dir evtl. aus eigener Erfahrung sprechen, das du eine anziehen solltest.

Ich wollte genau so wie du nur kurz zur Berufsschule fahren (bei mir vlt. ein Kilometer weit weg). Da es über 30 grad war und es schnell gehen sollte, für ich in einer Protektor Weste und in einer Freizeit Hose. 10 Meter vorm Parkplatz ist ein Kind aus der Nachbarschaft einfach auf die Straße gerannt. Ich musste ausweichen, kam zu Fall. Und mein komplettes linkes Bein, von Fuß bis Oberschenkel waren voller Blut.

Es ist egal, wie weit es weg ist. Es kann immer passieren.
Falls dir das zum Umdenken nicht reicht, kann ich dir natürlich die Bilder vom Unfall zeigen und die noch gebliebenen Narben ;)

...zur Antwort

Ne BMW Gs würde mir persönlich auch noch einfallen :)

...zur Antwort

Solang an den Rollern nicht frisiert wurde und sie Sachen wie Nachtruhe etc. einhalten wirst du wohl wenig Chancen haben da was zu tun.

...zur Antwort

Wenn sie im Leerlauf aus geht und das Tacho flackert, würde ich mal die Lichtmaschine checken.

...zur Antwort

Warum sollte das nicht erlaubt sein?
Klar es gibt hier rechts gesinnte Logos die man nicht tragen sollte aber die FW gehört sicherlich nicht dazu.

Und falls du Angst hast, das du mir der FW verwechselt wirst. Wir haben meist Polos mit dem FW Logo und der entsprechenden Stadt aufgestickt.

Und wir als FW nehmen es dir sicherlich auch nicht böse oder schauen dich schief an, falls du so ein Shirt trägst wo Feuerwehr hinten und vorne drauf steht.

...zur Antwort

Momentan finde ich die Kawasaki Vulcan S sehr schön :)

...zur Antwort

Geh dafür am besten auf die Louis Website. Gib dein Moped ein und dann wird auch sicher der passende Kettnsatz empfohlen. Und dieser wird dann auch passen!

...zur Antwort