Google Chrome spinnt rum?

Support

Liebe/r Lorddotorius,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingeloggt bleibst Du über Cookies. Sind die aktiviert in den Einstellungen? Hast Du irgend welche Reinigungstools am laufen?

Lorddotorius
Fragesteller

meine Cookies sind noch an

Zählt Tuneup Memory Optimizer oder 1 Klick-Wartung zu den Reinigunstools? wenn ja, dann ja^^

darkstar3003  21.07.2011, 23:31
@Lorddotorius

Windows XP? Tuneup normalerweise nicht. CCleaner nur (wenn so eingestellt) beim Systemstart.

Nur der Vollständigkeit halber. Google Chrome anpassen -> Einstellungen -> Details -> Inhaltseinstellungen -> Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen).

Welchen Firewall verwendest Du?

darkstar3003  31.07.2011, 17:03
@Lorddotorius

Radikale Lösung aber machbar GGG. Datenmüll kann schon manchmal skurrile Effekte verursachen. Den CCleaner lasse ich deshalb ein mal pro Woche übers System fegen.

Danke fürs Sternchen :)

vielleicht bist du paralell mit deinem handy im facebook angemeldet? bei mir hauts mich wegen dem immer wieder aus dem facebook am pc.

Lorddotorius
Fragesteller

es is nicht nur Facebook sondern auch ein Forum wo ich bin und auch Gutefrage

Alles was du zur Lösung deines Problems brauchst findest du hier: http://www.mozilla-europe.org/de/. Viel Spaß!

Lorddotorius
Fragesteller

-.- ich hab Firefox aber ich benutze eben gerne Chrome ich will wie ich mein Chrome wieder anständig zum laufen krieg -.-