Google Chrome Spinnt rum

Support

Liebe/r Lorddotorius,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingeloggt bleibst Du über Cookies. Sind die aktiviert in den Einstellungen? Hast Du irgend welche Reinigungstools am laufen?

meine Cookies sind noch an

Zählt Tuneup Memory Optimizer oder 1 Klick-Wartung zu den Reinigunstools? wenn ja, dann ja^^

0
@Lorddotorius

Windows XP? Tuneup normalerweise nicht. CCleaner nur (wenn so eingestellt) beim Systemstart.

Nur der Vollständigkeit halber. Google Chrome anpassen -> Einstellungen -> Details -> Inhaltseinstellungen -> Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen).

Welchen Firewall verwendest Du?

0
@Lorddotorius

Radikale Lösung aber machbar GGG. Datenmüll kann schon manchmal skurrile Effekte verursachen. Den CCleaner lasse ich deshalb ein mal pro Woche übers System fegen.

Danke fürs Sternchen :)

0

LEUTE HILFE PLS Hallo ich habe seit heute ein problem mein laptop reagiert nichtmehr und wenn ich in google chrome reingehe und z.b auf die seitezurück taste gehe öffnet sich die selbe seite auf ein neuen tab und wenn ich normal oben in der leiste ne seite aufrufen will schliesst er google chrome und meine mutter meint ich hätte ein virus kann ja sein weil mein virenschutz kein scan etc machen will

Leute bitte brauche so schnell wie möglich hilfe tut mir leid wenn ich andere störe HELP PLS

Alles was du zur Lösung deines Problems brauchst findest du hier: http://www.mozilla-europe.org/de/. Viel Spaß!

-.- ich hab Firefox aber ich benutze eben gerne Chrome ich will wie ich mein Chrome wieder anständig zum laufen krieg -.-

0

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Komischer anzeige bug in google chrome ?

also wenn ich in google chrome auf youtube gehe ist auf der hauptseite alles noch in ordnung aber sobald ich ein video anklicke lädt die seite und alles is grau mit diagonalen strichen über dem bildschrim und verpixelt was ist das ich hoffe einer kann mir weiterhelfen ich hab jetzt opera runtergeladen und da ist dieser fehler nicht also denke ich mal das wird was mit google chrome zu tun haben das bild welches ich hier eingefügt habe ist von der gutefrage.com seite bei opera ist der fehler auch hier nicht 

...zur Frage

Chrome spinnt, was tun?

Hey, also ich habe mir vor circa einem Monat Google Chrome runtergeladen und jetzt spinnt es total! Es geht immer wieder eine Seite zurück oder ich kann nicht mehr Scrollen... Ausserdem ist es superlangasam! Ich hatte früher Firefox und habe es immernoch auf dem PC, aber ich will eig. bei Chrome bleiben, was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?